spiegeltrick (Pokémon Feuerrot)

hallo und frohes neues. hatte ma ne frage wegen spiegeltrick: mein tauboss erreicht bald level 62 und kann spiegeltrick erlernen. frage, ist das ne gute attacke? tauboss kann hyperstrahl, fliegen, stahlflügel und aero-ass... deswegen weiß ich nich ob spiegeltrick gut wäre xD
danke im vorraus :)

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 14:19 von david_s

3 Antworten

es ist schon eine gute attacke es benutzt die attacke die der gegner vorher benutzt hat.ich würde aero-ass verlernen .wenn du es dir anders überlegst kannst du doch beim A-Erlerner wieder erlernen

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 13:06 von OrochimaruSchlangenschwert

naja, ich glaub vorerst bring ich ihm spiegeltrick nicht bei, da es einen nachteil gibt: die gegner setzen oft dem typ nach die attacken ein. feuer pokemon glut, wasser pokemon aquaknarre, elektro pokemon donnerblitz usw. vllt später.
hab schon ein neues problem xD will glurak lohekanonade beibringen, aber was soll weg... er ist lvl.64 und kann hyperstrahl, feuersturm, flügelschlag, schaufler.

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 21:25 von david_s

flügelschag weg und bei taubos hyperstrahl weg weil spiegeltrick hilfe dir gegen drachen weil siegfrieddrachenattakcen einsetz ( wutanfall so hba ich den typ in ein par sekunden geplättet

aero ass is ne unausweichliche attacke also würd ihc dsa nciht verlernen
( reine vogel pokemon könen nicht so viele starke attacken lerenn
mein glurak kann feruersturm flammen wurf erdbeben und lohekanorade

Antwort #3, 16. Januar 2011 um 17:02 von Ichvsich

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)