Geld? (AC Wild World)

Ich will mein Kredit so schnell wie möglich auszahlen (hab erst gestern angefangen zu spielen). Ich soll 120000 sternis zahlen. Hab keine anderen Frücjte in der Stadt! Hab nicht alle Werkzeuge. Wie kann am schnellsten Geld verdinen? Hab mir die Tipps durchgelesen.
hat mir nicht viel geholfen!

Hab noch ne Frage man kriegt von ein Stein doch 8.500 sternis bei mir kommt aber IMMER NUR 4.500 sternis ich mach immer 3 Löcher damit ich nicht irgendwie wegrutsche aber warum krieg ich immer 4.500 anstatt 8.500?

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 14:29 von Dream-Angelsakura

6 Antworten

1. Cheate

2. bist einfach zu langsam.

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 14:43 von sternchen23

Cheaten? Ich hab geguckt wo der Geldcheat ist hab den nicht gefunden.Na egal such ich nochmal Gründlich.
Danke

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 14:56 von Dream-Angelsakura

1.Du kanst Blumen zupfen oder Früchte sammeln ,du kanst aber auch zum stattor gechen und nach verlorenen sachen fragen oder zum rathaus gechen und in der mülltonne nachschauen und alle gefundenen oder aufgehobene sachen verkaufen.Du kanst auch jeden Baum schütteln manchmal kommen da so blätter runter und das sind gegenstände(pass aber auf die Bienen auf,sie stechen).Du kanst auch zu bewohnern gechen und mit ihnen reden bis sie dir sachen schenken manchmal 3 am tag,sie geben dir aber auch manchmal aufgaben wie:,Bring das geschenk zu..."oder,brind die post zu..."wenn du die sachen dan erledigt hast gehst du zu dem bewohner der dir die aufgabe gestellt hat zurüch dann sagst du erledigt und dann bekommst du eine belochnung manchmal sagen sie auch ich will so gerne ein ...autfit (oder sowas),wenn du es ihm dann gibst gibt er dir auch was das alles kanst du dann verkaufen.

2.Es ist schlecht wenn du löcher gräbst weil das Geld dann nicht rauskommen kann und du must so schnell wie möglich gegen den stein hauen,es klapt nicht immer das man so schnell ist das man die 8.500 bekommt ,vieleicht schafst du es auch nie.

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 15:06 von Gina-stern

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
das ist doch ganz leicht! achte darauf dass die gegend um den ganzen stein frei ist, sonst hat das geld keinen platz.
du könntest auch vorspulen und zinsen von dem konto im rathaus kriegen aber ich glaube du hast weder 1. lust das unkraut zu rupfen und 2. genug geld um zinsen zu kriegen. wenn ich nintendo wfc oder feundescode oder so benutzen könnte könnte ich dir was geben ich hab mehr als genug. aber leider habe ich keine ahnung wie das gehen soll.

Antwort #4, 01. Januar 2011 um 16:51 von gelöschter User

Ich versthe das nit Wifi und freundescode eh nicht.
Trotzdem danke für eure Hilfe!

Antwort #5, 01. Januar 2011 um 18:40 von Dream-Angelsakura

Also,wenn dir Unkraut nichts ausmacht :

Spule die Zeit auf den 1. Januar
Da bekommst du einen Brief von 'Mama'
mit 10.000Sternis. Das machst du dann
bei 12 verschiedenen Jahren und schon hast du das Geld.^^

Nur musst du danach halt viel Unkraut rupfen,und es besteht die Gefahr dass 'geliebte' Einwohner ausziehen.

-Wenn du ein Action replay Cheatmodul hast,ist dort ein Cheat 'Mortages cost 1Bell'. Dann kostet jeder Kredit nur 1Sterni..

Antwort #6, 01. Januar 2011 um 19:18 von NayLinn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)