babys (AC Wild World)

Als ich im internet nach was gesucht habe kahm mir zufällig eine professionelle seite wo experten schrieben das man wen man mit einem dorfbewochner so lange redet bis er fragt:,Wilst du Kinder?" dann mit"JA"antworten und weiter mit ihm reden bis er fragt :,Wilst du mich heiraten?"(oder sowas)und dann auch "JA" antwortest ist mann mit ihm zusammen und kriegt Kinder .
Stimt das?

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 14:37 von Gina-stern

11 Antworten

nein, alles lügen lügen lügen!
Du kannst NICHT heiraten und auch KEINE kinder machen.
Hat Nintendo bestätigt.

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 14:44 von sternchen23

glaub nicht... ich hab was andres gelesen, da stand drinn, das mann kinder so bekommen kann, das wenn ein Bewohner dich besuchen kommen will, du ganz viele Möbel die man benutzen kann (z.B.: Sandsach) ins haus stellen sollst und ein Doppelbett! dann wenn er komm, soll man ihn ein paar ma ansprechen oda so, und dan probiert er die Sachen aus. Dan wird er müde und legt sich in das bett. wenn er liegt sollst du von der anderen seite rein gehen und in anrumpsen! also mit dem Pfeilkreuz in seine richtung. Dann sollst du "angeblich" davon Schwanger sein und dan soll es auch bei Tina und Sina extra weite Klamotten geben und bie Nook einen Kinderwagen! Aber ich glaub, das das alles nur so gesagt ist! Ich glaub das nich so ganz... aber wenns funktioniert, dan sags mir, ok? Achso, du kannst dan den Einwohner heiraten..

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 14:49 von Lilly24

Ä'hmm man kann nicht in Animal Crossing Heiraten oder /und Kinder bekommen.

Das ist ein Gerücht

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 15:18 von barsik

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Danke für eure hilfe!

Antwort #4, 01. Januar 2011 um 15:32 von Gina-stern

aber wenn du mit einem Bewohner ganz viel Sprichst und du ein Doppelbett ganz obenim Haus stehen hast, dann liegt der da irgendwann drinn und dann kann man bei Fred eine Hochzeitsversicherung machen
LG

Antwort #5, 01. Januar 2011 um 16:07 von Missmichel

nein, auch das stimmt nicht. man sollte nicht alles glauben, das man im internet liest oder von jemandem erzählt bekommt.

Antwort #6, 01. Januar 2011 um 16:20 von _Toadette_

Das alles sind lügen. ich habe mir einfach nur so zum spaß einen neuen bewoner in mein haus gebracht (ein mädchen) habe dem mädchen einen namen gegeben und TUHE EINFACH SO als wäre das das kind.

Es macht spaß. ( manchmal )

Antwort #7, 01. Januar 2011 um 17:19 von Maraoni

probierts doch einfach aus und wenns funktioniert stimmts wenn nich eben nich
diskutieren hilft da auch nich.

Antwort #8, 01. Januar 2011 um 18:35 von Nina112

Ich war dabei als meine Freundin besuch von nem Hund hatte.Sie hatte extra ein Doppelbett raus geholt aber nach 20 minuten war er noch kein einziges mal drin gewesen deswegen wird es wohl nicht möglich sein Kinder zu bekommen.Leider

Antwort #9, 02. Januar 2011 um 01:05 von Nagoa

ja toatte man sollte nicht alles glauben was im internet steht den jeder idiot hat dort zugriff und kann blödsinn reinschreiben! So entstehen gerüchte!

Antwort #10, 28. Januar 2011 um 23:20 von Stellara

Hmm...Ich gebe dir recht Stellara. Aber ohne interesante gerüchte denen man nachgehen kann ist es doch auch ein bischen langweilig. wie auch immer ich gebe dir recht.

Antwort #11, 06. Februar 2011 um 21:17 von Maraoni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)