Sonnenwik (Pokemon Diamant)

Bei mir steht am Eingang von Kühnheitssurfer nach Sonnenwik ein Typ herum der mich nicht reinlassen will weil, ein Stromausfall am Ende der Straße ist .
Was soll ich tun?
Wie geht der Typ da weg?
Ich habe Diamant .

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 14:43 von Marv_

3 Antworten

du musst erst team galaktik besiegen im kraterberg dann geht der typ auch weg.

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 14:49 von gelöschter User

ich weiß nicht mehr genau aber ich glaube in der nähe ist ein ufer und da sind solche team galaktik rüpel, die du besiegen musst um rein zu kommen
bin mir aber nicht sicher, wenn du es genau wissen willst wie man das spiel richtig durchspielt,dann kauf die das lösungsbuch für diamant pokedex 1
wenn du bestimmte pokemon suchst und nicht weißt wo die sind dann geh auf bisafans.de da sind alle pokemon

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 14:50 von BountyHunter2

du musst den 7ten orden haben und gegen dialga gekampft haben oder gefangen und team Galactic besiegt haben dann dann geht dieser fettsack da weg.

Hoffe konnte dir helfen!

LG Ali10er und ein frohes neues jahr:)

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 15:07 von ali10er

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)