Mal so zum game (DBZ Budokai Tenkaichi 2)

Also als ich früher kam da waren hier die meisten ziemlich stark

1also hier mla eine kleine umfrage wv hbat ihr die story fertig auf stufe 1 2 oder 3?

2HAbt ihr den Ultimate battle Z durch und alles auf stufe 3 gemeistert oder niedriger?

3Verliert ihr öfters ?

wenn ihr diese fragen beantwortet kann ich euhc weiterhelfen

zu 1 bei mir , 100% saga durch alles auf stufe 3 so 1 2 sagas auf stufe 2 die langweilig waren z.b schicksalbrüder

zu2 bei mir , Ja ich habe alles auf stufe 3 durch und habe ssj4 gogeta perfeckt besiegt auf stufe 3 ( einfach drauf hauen und ihm keine chance lassen )

3, kommt drauf an ob ich lust hbae oder nicht in der regel verliere ich von 200kämpfen mal so 1,2 x

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 14:45 von teamsonic

14 Antworten

1. auf stufe 3

2.ja hab ich durch auf stufe 3

3. nein gar nicht

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 18:08 von Tk_the_sin

laso bei 3. ist das glücksache kommt drauf an was ich amche suche ich dragonballs und hbae wenig tp und vergiss das veliere ich das passiert bei mir öfters aber sonst verliere ich nicht

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 21:15 von teamsonic

ich verliere überhaupt nicht...^.^

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 00:23 von Tk_the_sin

ausserdem zocke ich das spiel auf sehr schwer mit nur einem chara gegen 5 cpu ^.^ mach das mal nach das macht fun^^

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 12:21 von Tk_the_sin

haha das mach ich auhc immer :D was anderes gibt es ja nicht ;P

Antwort #5, 02. Januar 2011 um 14:36 von teamsonic

das macht sonst keinen spass-.-

Antwort #6, 02. Januar 2011 um 14:56 von Tk_the_sin

eben alles sonst zu leicht obwohl das schon leicht ist macht es aber spaß^^

Antwort #7, 02. Januar 2011 um 16:25 von teamsonic

ja eben und das bessere kommt wenn du dein chara auf level 8 hast und die gegner auf level 160...das ist viiiiiiiiiiiiiel besser

Antwort #8, 02. Januar 2011 um 16:28 von Tk_the_sin

naja da kann ich acuh einfach pw charas nehmen als gegner ^^

Antwort #9, 02. Januar 2011 um 17:20 von teamsonic

stimmt...ich habe ja alle auf 160 daher brauch ich keine pw :D

Antwort #10, 02. Januar 2011 um 17:22 von Tk_the_sin

was für angeber !

Antwort #11, 02. Januar 2011 um 19:46 von NBA96

ich gebe nicht an...ich sage nur was ist und wenn jemand es wissen will gebe ich dazu einfach meine antwort ^^

Antwort #12, 03. Januar 2011 um 02:15 von Tk_the_sin

:D hatte kein bock auf 160 alle zu machen ich lösche pw charas und mache die die ichw ill einfach wieder als Gegner :D

Antwort #13, 03. Januar 2011 um 15:07 von teamsonic

mach das

Antwort #14, 03. Januar 2011 um 20:57 von Tk_the_sin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 2

DBZ Budokai Tenkaichi 2

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 2 spieletipps meint: Solide Prügelei, die aber eher Fans der Serie anspricht. Alle anderen warten lieber auf ein anderes Prügelspiel und fahren damit besser. Artikel lesen
73
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 2 (Übersicht)