1. Oblivion-Tor (Oblivion)

Hey ich spiel auf Magier in Oblivion... bin meister in beschwörung und ziemlich gut in den anderen magiearten und bin sehr schnell aufgestiegen... dadurch laufen jetzt in dem ersten Oblivion Clannfears und feueratronache rum und ich schaffe die nicht... ich krieg verdammt nochmal das erste tor nicht zu... könnt ihr mir tipps geben?
mfg Sarboron

Frage gestellt am 23. Mai 2008 um 23:05 von Sarboron

3 Antworten

auf die atronace einfach eiszauber wirken und auf die clannfears beschwör einfach nen deadraprinzen(den bekommst du in magiergilden die auf beschwörung bedacht sind)

Antwort #1, 23. Mai 2008 um 23:10 von Kaiser-L

Weißt du eigentlich wie man so ein Tor schließt?

Also wenn dort ein Questpfeil ist würd ich mich gar nich mit den Monstern aufhalten wenn ich schnell wäre, such nach einem GROßEN Turm(meist von kleineren Türmen umgeben).

In diesem Turm musst du ganz rauf(der Weg rauf ist meistens etwas versteckt und manchmal gehts zuerst auch durch Höhlen)

Ganz oben ist ein Brennender Siegelstein den musst du betätigen.
Wennst ihn betätigt hast einfach warten bis alles in Flammen aufgeht.

Antwort #2, 23. Mai 2008 um 23:56 von Fisk

Du hast allerdings in einigen Oblivionebenen mehrere große Türme. Du musst hier einfach gucken, wenn du in so einen Turm reinkommst siehst du in der Mitte ein Lavabecken. Wenn da ein Feuerstrahl rauskommt bist du im richtigen Turm!

Antwort #3, 28. Mai 2008 um 18:20 von WischkyBizza

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)