Sims Ruckelt Aufeinmal... (Sims 3 Late Night)

Hey,
ich habe Sims 3 jetz ewig gespielt auf höchster grafik einstellung. Ich habe bei der Instalation leider den EA Dl Manager nicht instaliert. Deswegen hab ich mir einen Patch einfach so aus dem Internet geholt. Doch seit dem Ruckelt sims alle 2 sekunden. Weis einer wie ich das Ruckeln beheben kan? Oder vieleicht den EA DL Manager nachträglich instalieren kan damit es Sims von selber Patcht. Achso und ich habe keine Mod´s oder sonstiges hinzugefügt.

Danke im Vorraus

und nen Frohes Neues ;)

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 14:57 von PleasHelp

7 Antworten

wenn du LN vernünftig spielen willst, ist ein mod aber nicht zu umgehen.
du musst den overwatch installieren, denn sonst bekommst du ärger mit den ganzen taxen und den ollen karren, die von den stadtbewohnern im rucksack gesammelt werden.
daher kommt auch das dein spiel stockt. gehe ins sims3.com-forum und schaue unter late night nach. dort kannst du dir den overwatch downloaden und es wird auch erklärt was du sonst noch brauchst.

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 18:35 von ruthybell

alles klar danke. Du weist ja aber auch alles über Sims3 ;)

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 19:40 von PleasHelp

vorher habe ich nur gespielt, aber seitdem ich sims3 habe ist das nicht mehr möglich. man muss sich durch diese ganzen bugs, die das spiel hat, sogar mit technischen details auseinander setzen und bevor du LN vernünftig spielen kannst, auch noch die halbe stadt umbauen, sonst kannst du manche stargelegenheiten nicht erfüllen.
so habe ich mir spielen nicht vorgestellt, aber ich lasse auch nicht locker wenn etwas nicht klappt und suche mir eine lösung.
also wunder dich nicht wenn du kein bistro findest und keinen werbespot drehen kannst.
hast du noch nicht die ganzen taxen bemerkt? ich hatte in sunset valley sogar 400 autos, die mir der overwatch an einem tag gelöscht hat. kein wunder das es immer lahmer wird. das schafft auf dauer selbst der beste pc nicht.

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 20:31 von ruthybell

jop ich habe mich echt gewundert es faheren zu 99% nur taxen und das zu haufen. Ich finde es immer schade wen ein spiel rauskomt und im nachhinein noch soviel getan werden muss. Vorallem wegen den kleineren spielen die sich mit felerbeheben und so nicht auskennen.

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 23:06 von PleasHelp

das konnte ich vorher auch nicht, aber " dank " sims kenne ich meinen pc jetzt sogar bis ins technische detail.
du musst dir auf jeden fall den mod Overwatch installieren und falls du unsichtbare sims bekommst , auch noch den DebugEnabler.
ich kann auch nur spielen weil ich das alles im spiel verwende.

Antwort #5, 03. Januar 2011 um 09:34 von ruthybell

alles klar danke. So is es bei mir auch dank den gantzen spiele problemen ken ich mich mit pcs nun auch beser aus. Aber du weist nicht zufällig wie ich den EA Dl manager downloaden kan so das er sims automatisch patcht?

Antwort #6, 03. Januar 2011 um 13:14 von PleasHelp

da musst du doch einfach nur bei google EADM eingeben. ich würde aber nicht auf automatisch aktualisieren gehen, das musst du im launcher machen.
ich habe es ausgestellt und kann dadurch patchen wann ich es will.den letzten patch habe ich nicht genommen, weil er bei manchen spielen die laune beeinträchtigt und das wollte ich nicht auch noch haben, deshalb habe ich diesen patch ausgelassen.

Antwort #7, 03. Januar 2011 um 16:21 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)