Geht einfach nicht! (RoM - Elder Kingdoms)

Hi Leute!
Heute hab ich nach langem wieder versucht RoM zu zocken. Also es war so:
Ich hatte am Anfang Teil 2, dann ging der iwi nicht mehr, dann hab ich gewartet bis Teil 3 draußen war und hab den nochmal neu installiert. Ging aber auch nich, deswegen hab ich ne ganze Weile danach mir die CD vom dritten teil für 9.99 Euro geholt und es nochmal installiert, aber DIE VERFICKTE SCHEIßE GING AUCH NICH!
Das is immer das gleiche:
Ich öffne es, dann geht dieses Startmeü auf.
Da unten laden zwei Anzeigen (Download und Update).
Dann dauerts erst mal ewig bis eine der beiden voll ist (Update startet mit 30% und Download mit 0%). Die Download Anzeige überholt aber die Update Anzeige und die Update Anzeige hat dann ungefähr 80% und die Download 100%. Wenn also die Download Anzeige voll ist dann geht das Start Menü weg und es öffnet sich ein kleines Fenster wo RomUpdate draufsteht. Da ist dann auch ne Ladeanzeige. Wenn das dann fertig geladen hat geht das Startmenü dann wieder auf und lädt von vorne!

Nochmal kurz und ein wenig verständlicher:
Die Startseite geht nach öffnen von Runes of Magic auf.
Dort laden zwei Anzeigen (Download und Update).
Sobald eine Anzeige (In diesem Fall immer Download) voll ist öffnet sich ein kleines Fenster mit der Aufschrift "RomUpdate".
Die Anzeige darauf beginnt zu laden und das Startmenü schließt sich.
Wenn es fertig geladen hat schließt es sich und das Startmenü öffnet sich wieder.
Und dann fängt das ganze wieder von vorne an und das geht immer so weiter bis ich es abbreche.

Bitte helft mir!

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 15:04 von plib

3 Antworten

hi

das liegt warscheinlich daran weil pro update wird nur ein patch installiert also das heißt z.B. 5 Patches = 5 mal updaten. also an deiner stelle würde ich das mal eine weile laufen lassen und nicht verzweifeln wenn das ein par stunden braucht.
hoffe konnte dir helfen

MfG Shareena

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 14:52 von Shareena

hatte das gleiche problem naja 2 optionen über nacht ma laden lassen dann muss fertig sein oder mit usb alles von einem freund der schon spielen kann übertragen dazu auf festplatte und dahin gehen wo er es installiert hat.

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 18:32 von sevenman1

Ja ok danke hab vergessen zu closen, weil es hat sich erledeigt xD

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 12:13 von plib

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic - The Elder Kingdoms

RoM - Elder Kingdoms

Runes of Magic - The Elder Kingdoms spieletipps meint: Für Einsteiger in die Online-Rollenspiel-Welt lohnt sich das Spiel mit definitiv, erst Dauerzocker loten seine Grenzen aus.
77
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM - Elder Kingdoms (Übersicht)