Irgendwelche Tipps? (Zelda Twilight Princess)

Hallo! Ich bin am Ende mit meinen Nerven. Ich bin gerade in der Goronen Mine und komme einfach nicht weiter. Ich hab auch schon in der Lösung nachgeschaut und weiss auch was ich machen soll. Nur kommt man ja wenn man z.B. in die Lava fällt immer wieder an den Anfang und das passiert mir... öfter... Kennt ihr nicht irgendwelche Tipps oder Cheats oder ka was aber ich krieg das einfach nicht hin!

GLG Vicky

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 15:05 von Kleine_Vicky

2 Antworten

also darauf kann man sehr schlecht antworten da wir jezz keine genauen angaben haben zu was wir tipps geben sollen.aber wenn du die lösung doch hast dann is es doch klar was du machen musst.ich versteh einfach nicht was dein problem is denn du hast die lösungen obwohl die mine der goronen aus meiner sicht der einfachste dungeon is und man eigentlich keine lösungen brauch.versuch einfach mal genauer zu beschreiben was dein problem ist.wenn du ständig in die lava fällst dann is das kein problem sondern dann machst du den dungeon zu schnell.ich weiß nich ob dir das hilft aber lass dir einfach mal richtig zeit dafür.du hast die lösungen.du liest nach was du machen musst.das machst du, das spiel anhalten damit du nich auf gegner achten musst, wieder das machen was du nach den lösungen tun sollst.

wenn du überhaupt nicht weiterkommst gibt es immer noch die spielerguide sprich das lösungheft zum spiel.ich hab mal 2 monate an einer stelle gehangen.ich hab mir lösungen im internet durchgelesen und es nicht verstanden.dann hab ich einen blick ins lösungheft geworfen und ich war sofort weiter und habe das spiel mehr "verstanden".ich will jezz keine werbung machen aber das lösungsheft is einfach nur genial.mit bildern, kampfstrategien und punktgenauen anleitungen

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 16:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Also ich weiß was du meinst diese Lava ganz ganz am Anfang vom Dungeon oder? Ich würde sagen du musst Springen dann stehen Bleiben sicht Verändern so das du besser siehst und Springen. Lass dir Zeit für Juden Sprung.
PS: Net ´´Juden Sprung`` Jeden meine ich ich lasse es so weils lustig is XD

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 21:48 von Monsteriii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)