Ausgehen? (Bully)

Wie kann man mit Mädchen ausgehen?

Frage gestellt am 23. Mai 2008 um 23:11 von Asche

3 Antworten

Hi Asche, Ich bin mir nicht so genau sicher,was du eigentlich mit diesem "Ausgehen" meinst.In Bully Die Ehrenrunde ist grundsätzlich nur ein einziges Date vorhanden,nämlich die Mission,in der du Pinky in den Freizeitpark begleitest.Ansonsten kannst du mit der weiblichen Gesellschaft nur flirten oder rumknutschen (,welches deine Energie wiederherstellt).Solltest du mit dem Ausgehen das küssen meinen,so kann ich dir an dieser Stelle weiterhelfen.Wie du sicher weißt gibt es mehrere Gruppen,die Mädchen als Mitglieder haben (Siehe "Das Jahrbuch"),wie etwa die Streber mit Beatrice,die Greasers mit Lola oder etwa die Preps mit der von mir eben erwähnten Pinky.Um von diesen ein Küsschen zu ergattern musst du zwei Dinge tun: 1.Du musst für sie eine Mission erledigen,wie etwa ein gestohlenes Tagebuch zurückbringen,oder Plakate übermalen usw. 2.Du benötigst wenn du nicht in Kunst alle Stunden abgeschlossen hast ein paar Blumen um die holde Schönheit zu beeindrucken.(Diese kannst du dir entweder irgendwo pflücken,oder einfach im Laden kaufen)Das war auch eigentlich alles,was ich dir an nützlichem dazu erzählen kann,also viel Glück und ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

Antwort #1, 10. Juni 2008 um 16:56 von JimmyHopkins

Dir muss echt langweilig sein wa?^^ :P

Antwort #2, 10. Juni 2008 um 19:29 von Weaponmaster

Tja,der Tag is halt lang ^^.

Antwort #3, 13. Juni 2008 um 15:58 von JimmyHopkins

Dieses Video zu Bully schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bully - Die Ehrenrunde

Bully

Bully - Die Ehrenrunde spieletipps meint: Rundum witzige Missionen in einem Szenario, das jeder kennt - aber trotzdem neu ist. Die PC-Umsetzung müsste aber eigentlich zum Nachsitzen. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bully (Übersicht)