frage (AC - Brotherhood)

wie kann ich die rüstung färben? und wo ist die bank damit ich mit leonardo sprechen kann? und wenn ihr das game durchhabt in welche sequenz geht ihr um weiter zuspilen ? danke im vorraus

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 15:16 von ichkann

8 Antworten

1. Du musst zum Schneider um die Rüstung zu färben.

2. Die Bank ist auf der Karte eingezeichnet. Musst du nur ein bisschen suchen dann hast dus schon.

3. Ich verstehe die Frage nicht ganz aber wenn man das game durchat ist man glaube ich in sequenz 9 bin mir nicht sicher.

Hoffe konnte dir helfen ;)

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 15:34 von Somex

danke für di antworten meinst du mit dem schneider das wo man sich die rüstung macht ?

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 16:18 von ichkann

Der schneider ist auf der Karte mit sonem ehm Wolle teil makiert :D

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 18:10 von Somex

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
danke ;D in welche farben kann man das dennn machen

Antwort #4, 01. Januar 2011 um 19:27 von ichkann

So weit ich mich erinnern kann sind es 6.

Kann dir aber fast keine nennen da ich das spiel schon durch habe und seid neuen die neue Rüstung und so fast nie färbe.

auf jeden fall kann man den Anzug selbst färben und diese flagge an seiner schulter (name vergessen >.<).

Antwort #5, 01. Januar 2011 um 20:08 von Somex

Achja vergiss was ich zu frage 3 gesagt habe :I ist nur müll.

Ich hab wirklich keine Ahnung wo man dann ist. In Sequenz 0? xI

Antwort #6, 02. Januar 2011 um 10:19 von Somex

achso trotzdem danke ich komm gard im letzten level mit destmond nich weiter ich falle beim klettern immer runter kurz bevor ich da bin das is voll nervig

Antwort #7, 02. Januar 2011 um 14:02 von ichkann

Ja du musst dich da an der richtigen Stange festhalten wenn du das meinst. :)

Antwort #8, 03. Januar 2011 um 20:37 von Somex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)