Romolus (AC - Brotherhood)

Stecke im Grab " Der 6. Tag ". Mein Problem ist volgendes: Ich bin bis dahin gekommen wo man die Truhe (diese endtruhe) findet. Das Tor ist aber zu. Ich baller auf diesen sack und ein tor öffnet sich. Ich kletter hoch und bin oben links im raum. Ich gehe durch das Tor und schieße auf den 2. Sack. Dann kommt eine Szene wo man sieht das man auf einen 3. Sack schießen muss und es wird ein weg auf den Kronleuchter gezeigt. So wie komme ich zu dem 3. Sack ?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 15:28 von Somex

2 Antworten

Wen du den 2 sack abgeschossen hast drest du dich automatisch um. da ist dann eine karre auf die gehst du und kletterst auf den rand(dieses steinere gländer)lauf ein bisschen auf der säule geradre aus.und dann kommt ne säule die du dann hochkletterst. ab da wirds einfach.Ich hatte das problem auch.

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 17:18 von 170Leo170

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Danke ;)

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 17:42 von Somex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

Wer noch immer auf den Straßen des sonnigen Los Santos unterwegs ist und sich zudem inzwischen ein kleines Verm&o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)