Norman stirbt am ende weil er so lange das ARI an hat (Heavy Rain)

kann mir einer sagen wie lange ich da warten muss? ich hab das schon mal über ne halbe stunde an gehabt und hatte denn Wald als hintergrund da war nur ein starker wind und Normans Augen haben geblutet (ich glaube es mind weiß es nicht mehr genau) naja aber danach macht er bei mir immer normal weiter wenn ich sie abnehme

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 15:28 von Pokito-Fan

3 Antworten

Also erst mal Hallo Pokito-Fan.

Hmm als bei mia war es soo

villeicht is das jetzt Gespoilert also vorsicht
SPOILER GEFAHR !





Wen er alle Hinweise abgechekt hat kommt später ne Option.
entweder du Beschuldigst Carter Blake oder machst weiter.
wen du weiter machst muss er eig nach einer bestimmten Zeit
Blut in den augen haben , danach is er bei mia gestorben.

Ich hoffe ich konnte helfen :)
Mfg, Theydoo

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 16:17 von Theydoo

die Option hab ich nicht abgecheckt muss ich mal machen dankeschön

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 16:42 von Pokito-Fan

Bitteschön :D

ich hoff ich habs richtig erklärt und konnte dir damit
helfen.

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 16:44 von Theydoo

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)