Blauwal (Endless Ocean 2)

Wo ist der Blauwal in der kanadischen Nordküste. Nicht wegen dem Futterverhalten, sondern ganz normal. Muss ich irgendetwas machen, damit er kommt?

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 15:33 von Emmy00

2 Antworten

Also ich finde ihn immerin Planquadrat B2, warte dort ein bisschen und spiele ein bisschen mit der Pfeife rum, dann kommt er meistens. Du kannst aber auch einfach mit hayako tauchen, dann gehst du auf die karte umd klickst auf das Symbol ganz rechts oben, wo der Fisch mit der Lupe ist. Dann suchst du entweder nach Blauwal(wenn du ihn schonmal angeklickt hast) oder nach ?(Wenn du ihn wegen dem registrieren suchst).

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 12:50 von Sternenstuerrmer

Ja, das problem ist, ich hab alles versucht, bin mit hayako getaucht und hab des gemacht. Hab ihn jetzt aber gerade im weddellmeer gefunden, trotzdem danke.
Hast du alle verhaltensweisen in der kanadischen nordküste und alle tiere entdeckt? wenn ja, kannst du mir sagen was du dafür gemacht hast? wäre nett...

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 13:15 von Emmy00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)