Mal ne frage zum farmen (Last Chaos)

Viele aus meiner gilde sagen ich sollte 25k farmen aber wozu freunde von mir machen meistens nur 15k und nach 2wochen sind sie schon fast lvl 90 also was bringt das wenn ich 25k farme?

MFG Ingame Char /Darkscoundrel/

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 15:33 von Brecherfelix

8 Antworten

Mit den 25k kommst du von dem lvl her höher
wenn du nur 15k hast kommst du viell bist lvl
100 mehr aber auch nicht und es dauert länger mit
lvl 100 zu farmen als mit lvl 20 also farmst du jetzt
20-25k und hast dann für die nächsten lvl auf jeden fall
ruhe.

Server: Rogtas Ch5

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 16:23 von xXLaauraaaXx

Ist das ein großer unterschied wenn ich mit lvl 25farme ?
Und außerdem hab ich schon 10300fps aber naja wie mann das farmen kennt dauert es sher lange vorallem ohne cash :(

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 16:26 von Brecherfelix

JA ich weiß wie lange das dauert hab grad nen neuen Char angefangen und muss den natürlich ausfarmen :D sagen wirs so
es geht natürlich auch mit 25 aber man sagt mit lvl 20 20k fp farmen und dann ausskilln lvln bis lvl 25 und dann noch mal 5-6k farmen also musst du so um die 25k fp sammeln da hat deine Gilde schon recht ;) schau halt das du immer schön die weißen mobs haust und soviel events ausnutzt wie möglich.

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 16:38 von xXLaauraaaXx

Und noch was mit lvl 20 hast du die idealen möglichkeiten dafür was aber nicht heißt das mit 25 alles verlohren ist also keine sorge ;)

Antwort #4, 01. Januar 2011 um 16:40 von xXLaauraaaXx

Ok danke für die Info´s ich werde mich mal ranhalten damit ich fertig werde (:

Antwort #5, 01. Januar 2011 um 16:44 von Brecherfelix

Gerne kein Problem :)

Antwort #6, 01. Januar 2011 um 16:47 von xXLaauraaaXx

hallo

am besten zu farmen ist es mit einer lvl 15ner waffe z,b bei heilerin goldeschenbogen die man als lehrlingsevent bekommt bei 20 das ebste level ist 20 zu farmen und wenn man noch in einer ferngruppe ist ist die perfekt habe in 2 stunden ca 3000fp gemacht ohne fp samen und platinskillzauber dadurch das man in einer ferngruppe is habe ich von mumiene 8700sp höchstens bekommen und ghouls gaben mir 6-7tausend sp also eine mumie ergibt ein fp punkt da 8000 sp ja ein fp is
ich habe auf lvl 17 auch gefartm dies mit 50 stück fp samen und einer platinskillzauber habe daher bei ghouls und mumien gefarmt und gaben mir in eienr stunde nur 614 fp

ich hab eine frage warum gibt beim farmen eine ferngruppe mehr sp und wenn ich jetz mit platinskillzauber farme und in einer ferngruppe bin wie viel fp mache ich dann auf lvl 20 mit einer goldeschenbogen +15 und eine 2te es es sinvoll fp schriftrollen beim farmen zu benutzen bringen di e wirklich was oder eher nicht

wäre cool wenn mir wer die frage beantworten kann

Antwort #7, 06. Januar 2011 um 02:56 von bacar88

Ok das mit dem Farmen wäre erledigt .. doch jetz kommt das nächste problem bin lvl 80 und hab wenig Gold was kann ich auf dem lvl jetzt tun damit wieder etwas reinkommt .. hab schon versucht nen Goldfarmchar zu machen hat ja ne zeitlang funktioniert dann brauchte ich das Gold und dann wars wieder alle :P...

Kann mir jemand sagen wie ich am besten Gold verdienen kannn?


Danke schonmal

Antwort #8, 03. April 2011 um 19:32 von Brecherfelix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Last Chaos

Last Chaos

Last Chaos spieletipps meint: Solides Gratis-Onlinespiel mit netten Ideen wie dem Doppel-Pet, wird aber schnell zur Monsterklopferei.
68
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Chaos (Übersicht)