Hallo eine wichtige Frage mein Pferd der Apukalypse ist weg (Undead Nightmare)

Wie schon gesagt Pest das Pferd ist weg habe eine stadt verteidigtund danach war es weg hatte es voher 3 Tage lang da kahm es immer wo ich danach gefpiffen habe kahm so ein Zobie Pferd weis einer warum danke im vorraus

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 15:46 von Gara

5 Antworten

Vielleicht ist es umgekommen! Dann kommen die nicht wieder wie normale Pferde, naja, es gibt auch noch Tod, und wenn du das Einhorn hast, dann kannste ja Pest wiederrufen, soweit ich gehört habe.

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 23:55 von stoph1993

ok danke dir für deine antwort ich habe mich blos gewundert weil ja Pest als einziges unsterblich ist vieleicht ist es auch alleine in danb wasser gerant

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 15:09 von Gara

Ist glaube nur gegen die Angriffe von Zombies und den wilden Tieren unsterblich, aber wenn es wo runterfällt, ertrinkt, dann nicht.

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 11:44 von stoph1993

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?
ja das weis ich ^^ das ging mir mal so zum glück hatte ich da nicht falsch geladen aber denke mal das es ind wasser gerant ist wo ich Dynamit geworfen habe das war ja in der stadt wo die ganzen wasser Stege waren aber die 3 anderen sind nicht unbegrenst gegen Zombies und Wild Tiere oder

Antwort #4, 04. Januar 2011 um 17:08 von Gara

Wenn du das Einhorn hast, dann bekommt man angeblich solche Scheine, wie in RDR, wo man die dann rufen kann! Alle 4 Pferde

Antwort #5, 05. Januar 2011 um 19:50 von stoph1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)