bestes MP (Mario Party 8)

Was sind eure lieblings Mario Partys in Reihnfolge?

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 15:46 von Saraya

2 Antworten

also ich habe alle schonmal gespielt und ich kann dir es genau sagen:)


also alle mario partys haben mir sehr viel spaß gemacht udn das spielprinzip hat mich sehr beeindruckt, ich meine damit dass es verschiedene spielbretter, charaktere, minispiele... gab;)
nun alle mario partys haben das spielprinzip, außer 1 und zwar nämlich mario party für den GBA. also ist amrio party gba auf platz 10.

nun jetzt wird der platz 9 gesucht^^. also ich finde alle spiele machen spaß und der controller leihert nicht so stark aus, außer bei einem spiel, nämlich mario party 1;)

nun jetzt suche ich den spielspaß heraus und der ist bei jedem marioparty teil sehr groß, außer bei mario party 8. da wird er ein wenig eintönig, deswegen platz 8 (passt gut;)

nun der spielspaß wird immeroch gesucht und bei mario party 3, mario party 4, mario party 6, mario party 7 und mariio party ds ist er groß. bei mario party 2 ist er auch groß, aber es wurde viel geklaut und deswegen ist es kaum neu;)

nun jetzt wirds schwierig;) um platz 6 bestimmen zu können, werde ich mir mal die minispiele anschauen und vergleichen. mp3, mp ds, mp 6 + 7 haben sehr gute minispiele und mp4 auch. aber bei mario party 5 fand ich die minispiele etwas langweilig und immer das gleiche,,, deswegen platz 6

nun jetzt kommt platz 5 und da wird es wirklich leichter. jetzt kommt noch die grafik dazu, (ich weiß die grafik ist nicht so wichtig aber eig. schon um sowas zu bestimmen;) und zwar sind, mp6, mp7, mp4 und mp3 sind grafisch sehr gut, aber mp ds ist für das momentan letzte mario party game wo rausgekommen ist, grafisch schlecht. deswegen platz 5


jetzt sind noch 4 spiele dabei;) also jetzt komme ich nochmal zu den minispielen^^. jetzt kommt die minispielanzahl. in mp3, mp6 und mp7 sind sie sehr viel, aber in mp4 nicht. gerade mal 58 minispiele. da waren es ja schon in mp2 mehr;)

jetzt bleiben noch 3 spiele;) mp3, mp6, mp7

nun jetzt kommt der sound, der ist in mp3, mp6 und mp7 spitze. aber in mp3 ist er etwas nervtötend;) deswegen platz 3;)

nun jetzt kommt der letzte punkt;) und zwar inhaltlich;) ich finde inhaltlich hat mario party 7 eine besser geschichte, aber das muss nix heißen xD. die geschichte ist in mario party 6 besser umgesetzt als in mario party 7 und deswegen ist mario party 6 mein lieblingsgame;)

nochmals alles zusammengefasst;)


Platz 1: Mario Party 6
Platz 2: Mario Party 7
Platz 3: Mario Party 3
Platz 4: Mario Party 4
Platz 5: Mario Party Ds
Platz 6: Mario Party 5
Platz 7: Mario Party 2
Platz 8: Mario Party 8
Platz 9: Mario Party 1
Platz 10: Mario Party GBA

und was sind deine?

entschuldige für den langen text;)

lg

yoshi777

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 22:10 von yoshi777

Danke für die lange Antwort lol.
Hmm ich habe leider nur 3 MP's (2,5,8) deshalb kann ich nur bei denen die Reihenfolge sagen:
Ich finde das bei Mario Party 8 die Wii Fernbedienung nervt und der Storymode langweilig ist aber es gibt viele Charaktere und die Spielbretter sind auch cool nur macht es nicht so viel spaß auf der Weise wie man die Sterne sich holen muss.
Mario Party 2 finde ich die Endclips nach jedem Spielbrett gut die Minispiele sind auch gut nur leider gibt's nicht so viele Charaktere aber immerhin DK und die Minispielbahn ist cool.
Mario Party 5 sind die Bretter etwas langweilig aber dafür gibts viele Modi und der Storymode ist gut und die Items auch die Minispiel sind ganz ok...
Also ich würde trotzdem sagen das Mario party 5 am besten ist, dann 2 und dann 8.

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 12:42 von Saraya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Party 8

Mario Party 8

Mario Party 8 spieletipps meint: Mit Freunden hui, alleine pfui! Was mit Freunden ein unterhaltsames Spiel ist, gerät alleine zum langweiligen Würfelspiel. Mehr Abwechslung wäre gut gewesen. Artikel lesen
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Party 8 (Übersicht)