Bitte schnell antworten! (Golden Sun 3)

hey,
habe jetzt die komplette finsterrüstung gefunden und komm jetzt aber nich mehr weiter weil ich nicht weis wo ich hingehen soll
thx im vorraus

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 15:54 von joker96

4 Antworten

Du musst die drei Juwelen haben, um zum Auge des Apollo zu gelangen.
Eins hast du in Belinsk von Volechek bekommen. Das andere findest du, wenn du im Noden bei den Eisschollen, wo du schon einen Teil Finsterrüstung gefunden hast, zum Außenposten am Eisberg gehst. Du musst dafür ein bisschen in der tiefen Finsternis umherfahren. In dem Haus dort ist ein Geheimraum hinter dem Schrank. Dort sind Royko, seine Schwester und der alte Mann Die bringst du nach Tonfan in den Palast und bekomst das zweite Juwel. Himi sagt dir dann in einer Sequenz, wo das dritte ist.
Mit allen drei Juwelen fährst du zurück nach Tonfan, verlässt die Stadt nach Westen und gehst zum endlosen Wall. Der führt dich zum Auge des Apollo.

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 16:28 von Schattenkiller5

Wenn du die komplette Finsterrüstung zusammen hast, dann begebe dich in Richtung des Endlosen Walls, der befindet sich westlich von Tonfan, ganz in der Nähe des Sees, wo du ein Teil der Rüstung bekommen hast.
Auf dem Endlosen Wall ist eine Tür, in der musst du die drei farbigen Steine einsetzten, um durch zu kommen.
Dann läufst du einfach weiter, bis du zum Apollo - Turm.
Du must dich dann zunächst durch die Stufen hinauf zum Turm hocharbeiten, aber alles halb so wild.

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 16:29 von Nightmarez

kann mir einer genau sagen wo ich den dritten stein bekomme?
und ob das nur 5 teile für die finsterrüstung sind?

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 18:29 von Bolby

Den dritten Stein findest du im Grab von Uzume, auf der Insel Yamata. Und es sind nur 5 Teile.

Antwort #4, 01. Januar 2011 um 20:37 von Schattenkiller5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

Golden Sun 3

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 3 (Übersicht)