Assassins Creed 4 (AC - Brotherhood)

weis zufällig einer von euch wann Assassins Creed 4 raus kommt und wer der Haupt Assassine ist. (bitte bitte bitte, Ezio^_^)


danke an alle die Antworten
mfg rey61912

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 16:05 von rey61912

8 Antworten

es soll im jagr 2012 rauskommen

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 16:16 von Gamerboy666

aber worum geht es dann as rätsel mit dem apfel ist gelöst( der apfel hat destmond kontroliert ... so gemein xD)

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 16:20 von ichkann

der realse is 2011

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 17:44 von nicoberger

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Assassins´s Creed 3 ist ja noch nicht mal draußen und ihr redet schon über Assassin´s Creed 4. xD

Antwort #4, 01. Januar 2011 um 19:18 von Jesse-Andersen

ach ja :D brotherhood is ja ne erweiterung von teil 2

Antwort #5, 01. Januar 2011 um 19:28 von ichkann

ach ja :D brotherhood is ja ne erweiterung von teil 2

Antwort #6, 01. Januar 2011 um 19:28 von ichkann

Ich denke man wird wieder Desmond spielen, ob man in Ezio Auditore da Firenze's Gedächtnis erneut auf Tuchfühlung geht, bezweifel ich Stark, da seine Geschichte, sein Rachefeldzug vollendet ist, und er in dem Spiel ja auch immer älter wird.

Naja, vielleicht spielt man ihn ja mit Krückstock, und damit haut er andere zusammen.

Ich habe gelesen, das der nächste teil in Frankreich spielen soll.
So gesehen glaube ich nicht, das man Ezio spielt, aber man spielt Desmond 100%.
Ich schätze im naechsten teil holt man auch zum letzten Schlag gegen Abstergo aus, ob der in dem Teil auch durchgeführt wird, oder in dem Teil danach kommt ist fraglich.

Antwort #7, 01. Januar 2011 um 22:51 von naruto011

ich galube man spielt destmond und vileicht den sohn von ezio da hater bestimmt einen es wär ja langweilig nur mit destmond zu klettern und die müssen ja immernoch den apfel zerstören

Antwort #8, 02. Januar 2011 um 14:05 von ichkann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)