verbindungfehler ?!? (Monster Hunter 3)

ich wollte heute ein bisschen spielen und immer wen ich die quest fast zuende habe kommt diese dumme nachricht verbindungsfehler ich wäre eigentlich schon 5 JRe aufgestiegen .Habt ihr einen tipp?Bitte schnell Antworten.

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 16:05 von GaMerJ1998

11 Antworten

verbinde deine wii mit lan

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 16:06 von beantwortetpls

Das liegt auch manchmal an deinem Router wenn du Arcor oder Vodafone hast ,kann es da zu problemen kommen weil die das nicht unterstützen!

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 16:09 von Knackrack

ne ich habe t-online

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 16:17 von GaMerJ1998

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
gamer ich habe auch t-online und habe den gleichen fehler , fehlercode 11668 odet?

Antwort #4, 01. Januar 2011 um 16:32 von kevins1

ja kennst du eine lösung

Antwort #5, 01. Januar 2011 um 16:37 von GaMerJ1998

Nein , leier nicht . Ich habe schon viele foren durchsucht aber da war immer nur easybox gestanden . Ich habe gelesen das es aber auch server überlastung sein kann , glaube ich aber weniger , und zu alt ist meine box denke auch nicht( 2 jahre)

Antwort #6, 01. Januar 2011 um 16:40 von kevins1

meine ist 1 jahr also kann es nicht an der box liegen

Antwort #7, 01. Januar 2011 um 17:00 von GaMerJ1998

ich habe aber das gefühl dass das capcom gar nicht interessiert wenn es bei der hälfte der spieler nicht geht

Antwort #8, 01. Januar 2011 um 17:08 von kevins1

capcom sollte was tun weil MHT ist wirklich ein gutes spiel und selbst jetzt noch spielen wirklich viele es noch

Antwort #9, 01. Januar 2011 um 17:21 von GaMerJ1998

ja , die , von den capcom unterstützt wird , also die modems.

Antwort #10, 01. Januar 2011 um 17:33 von kevins1

also wen irgendjemand einen kleinen kontakt zu capcom hat soll er das schreiben ( das sie das verbessern solln )

Antwort #11, 01. Januar 2011 um 17:50 von GaMerJ1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)