Lohnt es sich zu Kaufen (Tron - Evolution)

Soll ich mir das spiel kaufen? ich meine wird es sowas wie ein spiel zum film?(weil sowas eigentlich immer kacke ist) bietet es viel an multiplayer und ner storyline(also nicht so Linear verlaufend)

ich bin eigendlich ein fan der TRON serie seit dem daft punk mitmacht und würde gerne auch das gefühl eines programs beckommen.

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 16:13 von Russianedi

5 Antworten

ist nicht die Story vom Film, ich glaube dass es die vorgeschichte erzählen soll

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 17:11 von AllesGamer

Also das spiel ist An und für sich am anfang ganz cool. Ich habs noch nicht ganz durch weil es Verdammt schwer ist.
Wenn man die Figur steuern will, muss man echt mit 10 fingern auf der Tastatur herumhantieren, um Annähernd weiterzukommen ;)

Man braucht flinke Finger für alles : Kämpfen,springen,klettern &&&



Empfehlen würde ich dasSpiel total ! Es is witzig, und die Grafik ist einfach nur Genial.!


Ich hoffe ich Konnte Helfen


Gamesfreaak_xD

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 17:29 von Gamesfreaak_xD

HI !

könnt ihr/kannst du biiiiitte auf meine frage
antworten?

(ist ein paar fragen weiter oben)

bitteeeeeeeeeeee

ps. wenn du nicht antworten willst/kannst bitte in dieser frage
hier information hinterlassen...


danke im vorraus und LG Strongman99

Antwort #3, 22. Januar 2011 um 19:25 von Strongman99

@Strongman99

Bitte unterlasse sowas (Antworten die nix zu Frage zu tuhn haben). Es dauert halt seine Zeit.

Antwort #4, 02. Februar 2011 um 14:29 von jones110

Ich muss zustimmen was die Schwierigkeit des Spiels betrifft, ist ansonsten aber echt seinen relativ kleinen Preis wert. Und wenn man erstmal mit der Steuerung da hinter kommt, dann gehts auch nach ner zeit.

Antwort #5, 02. Februar 2011 um 18:54 von Captain_Rex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tron - Evolution

Tron - Evolution

Tron - Evolution spieletipps meint: Disneys mittelmäßige Versoftung bringt alle wesentlichen Tron-Elemente mit - es mangelt aber an der Spielbarkeit. Artikel lesen
61
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tron - Evolution (Übersicht)