ist mein team gut gegen hauptmann grunz? (Dragon Quest 9)

ich hab ein team aus 2 barden einer ist stufe 46 und einer stufe 40 dan hab ich noch ein zauberer stufe 23 und ein priester stufe 23 natürlich trainier ich die noch bis 30-40 und wollte fragen wen die ca. stufe 30-40 sind ich ne chance gegen hauptmann grunz habe oder wie der heisst oder sollte ich einen anderen ins team holen wenn ja wen? (auf jeden fall werde ich meine 2 barden nicht eintauschen!) also wen sollte ich dann gegen den priester oder zauberer eintauschen? (am besten wer der zauberer wen ich überhaupt muss wenn es keine gute taktik mit denen gibt.) bitte schnell antworten nicht das ich umsonst zu viel trainiere... danke im voraus.

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 16:29 von AggroKing

6 Antworten

ich würde nicht einen zauberer UND einen priester nehmen ich würde noch kampfkünstler oder so nehmen

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 16:34 von Jannemann11

ja ich hab die talente gekuckt nicht wirklich was gutes für taktik bei kampfkünstler gefunden...

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 16:38 von AggroKing

warum meinste nicht beide zusammen?die haben ganz andere zauber
wenn ich etwas rausmachen würde dann die barden aber die willst du ja nicht draußen

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 16:39 von Elite_Killer

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ich würde sagen es ist ein mittel mässiges team du solltest deinen Zauberer rausnehmen um einen Krieger oder einen Gladiator ins team nehmen weil die Beiden viel schaden machen und és ist so wenn du zwei barden hasst brauchst du keinen Zauberer weil die Barden auch angriffzauber haben zwar nicht so gute aber trozdem Stark

Antwort #4, 01. Januar 2011 um 16:58 von Niklas499

den schaffst du aber glaub ich auch mit dem jetztigen team, sag mal hast du gestern ne frage gestellt wegen hauptmann grunz?^^

Antwort #5, 01. Januar 2011 um 17:28 von vizardkiller

Also ich finde zwei barden ja etwas hirnrissig und würde einen davon zum gladiator machen aber wenn du die nicht rausmachen willst würde ich den mage gegen einen kampfkünstler eintauschen

Antwort #6, 01. Januar 2011 um 17:31 von Anakoni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)