Glaubt ihr es wird ein Mix aus Fallout UND Oblivion? (Skyrim)

Also mich würde es nicht wundern wenn sie ihr grössten Erfolge mixxen nur es spielt dann eben in einer Fantasy Welt und Mit Schwertern und Pfeilen :D

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 16:31 von ViktorReznov33

9 Antworten

Es kommt eine ganz neue Engine zur geltung ich denke das Spiel wird sich von Fallout und Oblivion sehr unterscheiden .

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 23:18 von AssassinsBounty

naja die steuerung und die ego perspktive wird bleibenaber halt bessere grafik als tes4 und hoffentlich nuicht von jeder 3. person ne quest ^^

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 21:11 von FebbzoMix

ich fand es sehr gut dass es so viele quests gab

Antwort #3, 12. Januar 2011 um 19:27 von johnnike

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Es wird auf jeden Fall anders als Fallout oder Oblivion. Ja, ich habe Oblivion gesagt.

Antwort #4, 12. Januar 2011 um 21:56 von Nyko

warum eig ein mix aus fallout und oblivion oblivion war vom gameplay und von der engine der vorgänger von fallout es war von den gleichen machern und hatte alles gleich also macht es eig. garkein sinn

Antwort #5, 22. Januar 2011 um 18:45 von Ratchet1510

Es wär geil wenn man wie bei uncharted seine waffen sieht z.B. du hast ein claymore auf dem rücken benutzt aber dein einhandschwert.So das man halt auch die gegenstände sieht die man gerade nich benutzt.

Antwort #6, 23. Januar 2011 um 01:31 von Oblivionsking

Das nennt man 3rd. person perspektive (an Oblivionsking

Antwort #7, 12. April 2011 um 22:30 von ivanik8

@ivanik er meint etwas anderes(glaub ich)

Antwort #8, 13. April 2011 um 16:46 von johnnike

Ich kenn Uncharted und das ist die 3rd, person perspektive

Antwort #9, 15. April 2011 um 21:08 von ivanik8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)