Problem! story geht irgendwie nicht weiter! (Yu-Gi-Oh Spirit Caller)

eigentlich sollte jetzt das duell der schulen bekannt gegeben werden aber dies findet irgendwie nicht statt.
man brauch ja dazu keine besonderen aktionen machen, oder? was soll ich jetzt machen?
habe jetzt schon 4 spielwochen seit der letzten aufgabe trainiert! wie lange ist so der zeitraum (?), weil bei yugioh-wiki steht, dass die story direkt am nächsten morgen weitergeht und bei mir bisher gar nichts weiter geht!

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 16:34 von michi789

8 Antworten

ich bin auch da bei mir kam an einem morgen in der schule die ansage des tuniers aber ich habe bis jetzt auch nu7r das training fertig und komme auch nicht weiter also bei mir kam es einfach so



sry das es nicht genauer geht ;D

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 12:44 von dzenooo

wie lange hast du da gewartet?
wie gesagt: ich warte schon min. 4 Spielwochen! hast du einfach weiter gemacht oder muss man da was bestimmtes machen wie zum beispiel mit jemand reden?

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 13:20 von michi789

ich hab da auch 4 wochen gespielt und irgendwie kam in der schule die nachricht das das schulduel bald kommt

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 13:37 von dzenooo

und des training gegen jadfen und bastion hab ich schon in der offizielen schularena hast du des schon die offiziele schularena

Antwort #4, 07. Januar 2011 um 13:39 von dzenooo

und danke nochmal ;D

Antwort #5, 07. Januar 2011 um 14:43 von dzenooo

für was danke?
ich habe zu danken! ich schau mal, ob das bei mir auch demnächst kommt, obwohl ich(ehrlich gesagt) daran zweifle

Antwort #6, 07. Januar 2011 um 19:50 von michi789

ich glaube, ich hab das falsch beschieben!
denn ich warte nicht auf das schulduell, sondern noch auf das training gegen jaden und bastion und warte aus DIESES Duell mittlerweile 5-6 spielwochen, war das bei dir auch so?!

Antwort #7, 07. Januar 2011 um 19:55 von michi789

naja weis nicht mehr genau denn ich spiele auch schon 7-8 spiel wochen aber versuchs malmit level steigen und nach dem training musst du auch noch 1-2 level steigen bis zum richtigen schultunier

Antwort #8, 08. Januar 2011 um 09:28 von dzenooo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller

Yu-Gi-Oh Spirit Caller

Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller spieletipps meint: Ein schönes Krimi-Abenteuer, das leider nicht alles klärt. Dafür gute Abenteuer- und Link-Matches.
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Spirit Caller (Übersicht)