Der verbotene Raum des Todes! Was verbirgt er?! (Two Worlds 2)

In der Magiergilde(Eingang->Teleport->Treppe hoch->ganz am ende links) ist ein verschlossener Raum, wo gibt´s den Schlüssel dafür und welches Geheimnis verbergen seine Türen?

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 16:35 von Notebook65

9 Antworten

v.a. der raum des todes...
welcher geheimnisse verbergen seine türen...sry aber willst du mich verarschen ?
1. spiel einfahc die story dann weißt du was dahinter is
2. wenn des nich erwarten kannst dahinter ist meister dattan

fertig...und es gibt keinen td un auhc keine geheimnisse :O


mfg mitschi

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 17:08 von Mitschi_Risen_and_Drakensang

und der Award für die unfreundlichste Antwort die jemals auf eine Frage gegeben wurde geht aaaaan... mitschi! Herzlichen Glückwunsch! Also ganz ehrlich, auf diese Antwort hätte ich gerne verzichten können... Wenn du irgendwas nicht verstehst fragst du nächstes Mal besser, das hat 2 Vorteile: Man erkärt es dir gerne und du stehst nicht wie ein armer Lauch(fragt bitte nicht :) ) da...

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 18:14 von Notebook65

jaa danke mein erster award :)

aber ich versteh nich watum du das so...komihc gecshrieben hast ^^
anstat man einfach fragt was hinter der tür ist schreibst du. der raum des todes xD
ich finds i-wie nur lustig ^^

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 18:17 von Mitschi_Risen_and_Drakensang

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
na das sich die Leute für meine Frage interessieren, ist doch besser das zu schreiben als: "was is im raum?" oder so

Antwort #4, 01. Januar 2011 um 18:18 von Notebook65

Mitschi ist ein ''Oldgamer'' wie ich. (der ist nett) Aber wenn da ne' Tür oder ein Raum nicht begehbar ist hat das schon seinen Grund.(Story)--oder:du hast den 'Goldpatch' mitten im Spiel instaliert, dann gibs' Ärger.Dann kann man manche Türen usw. nur mit Cheat öffnen.

Antwort #5, 02. Januar 2011 um 11:55 von gelöschter User

Ja, ich weiß ja nicht obs ein Bug ist, dass erstmal verschlossen bleiben muss(Story) oder ob ich irgendwo den Schlüssel finden kann

Antwort #6, 02. Januar 2011 um 16:27 von Notebook65

Mit Goldpatch und neues Spiel eröffnen geht alles.Ich hab's probiert.(3x durch) Wenn man den Goldpatch mitten im Spiel instaliert, gehen manche Quest nicht mehr.(Oder nur mit Cheat) Oder:du hast die Story' noch irgendwie nicht durch, dann ist der 'Raum sowieso zu. Und bleibt es auch. Sorry Letztens hat ich mal' n' schlechten Tag. Aber ich weiss trotztdem mich anständig zu benehmen. Ich mag Euch alle.

Antwort #7, 05. Januar 2011 um 19:03 von gelöschter User

hast dich ja ganz brav verhalten :) und den gold-patch hab ich auch nich, mit türen war bei mir aber bis jetzt alles in ordnung^^

Antwort #8, 05. Januar 2011 um 21:11 von Notebook65

Bei mir leider nicht. Hatte da 'Massig Ärger. Nach Neuanfang war alles weg (keine Fehler mehr-vorher Patch instaliert) Ich finde dich Gut. THX für die tollen Fragen und das Gespräch.

Antwort #9, 06. Januar 2011 um 00:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)