3 Fragen (Golden Sun 3)

1.welches LV wart ihr als ihr Dullahan (ein Ritter auf der Pirateninsel)besiegt habt?

2.bringt es überhaupt was ihn zu besiegen

3.wie kommt man aufs Geisterschiff und wo is es?

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 16:39 von Cinnemo

7 Antworten

1. ich bin gerade da, mein Level ist im DUrchschnitt bei 70, ich trainiere sie wohl aber bis Level 99, denn in GS 3 geht das viel schneller, als in GS 2.
Ich würde dir zudem noch raten, die besten Waffen zu besorgen (Schattenstich, Excalibur, Helios - Klinge, Tisiphone etc.)
sowie die besten Rüstungen (Xylions Rüstung, Mythril Kleidumg, Dämomnenpanzer etc.)
Wenn du zudem fast alle Dschninns hast, dürfte es kein allzu großes Problem darstellen, ist aber dennoch ein sehr schwerer Gegner, obwohl man al diese Vorkehrungen trifft!

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 16:43 von Nightmarez

1. Das kann ich nicht sagen, da ich Dullahan noch nicht besiegen konnte...

2. Man kriegt die mächtige Beschwörung Iris.

3. Das Geisterschiff ist in dem komischen Nebel oberhalb von Belinsk. Man muss irgendwo im Westen davon nach Felsen suchen, die wie Finger aussehen, und dann genau dorthin, wo diese Finger zeigen, in den Nebel fahren. Ich habe allerdings selbst nirgendwo diese Finger entdeckt.

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 16:44 von Schattenkiller5

Schattenstich ist doch verflucht oder ? sonst hab ich die waffen

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 16:45 von Cinnemo

Ja schon, aber dafür gibt es ja den Priestering auf der Pirateninsel im 9. Untergeschoss in einerd er 4 Schatztruhen.

Antwort #4, 01. Januar 2011 um 17:08 von Nightmarez

Als ich Dullahan gekloppt habt, wa mein Leveldurchschnitt 45 und ich hab den in 4 runden besiegt mit einer ganz einfachen taktik: Nehmt im ersten Team die beiden feuer und erd- Adepten und setzt alle Dschinss aus bereit. Beschwört dann in der ersten runde direkt 4 mal Daedalus und lasst dann euer erstes Team sterben, iam Ende der zweiten Runde bekommt Dullahan dann die 4 großemn Raketen ab und ihr beschwört mit eurem zweiten team dann 4 mal Eklpise und Dullahan bekommt nochmal um die 6.000-8.000 schaden und ist tot.

Antwort #5, 01. Januar 2011 um 19:18 von Anjiru

...vorausgesetzt, sie überleben alle ;=)
aber Respekt, das du es so auf diese Weise geschaffts hast, hätte nie im Leben gedacht, das das so amchtbar ist.

Antwort #6, 01. Januar 2011 um 20:01 von Nightmarez

Mit dieser Taktik bekommt ihr absolut jeden Boss in Golden Sun 3 tot, Dullahan, den Teufel, die Chaos-Chimäre, einfach jeden^^

das erste Team muss halt sterben und ihr müsst darauf achten, das ihr wirklichh 4 mla Daedalus einsetzt!

Antwort #7, 01. Januar 2011 um 21:23 von Anjiru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

Golden Sun 3

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

Wer noch immer auf den Straßen des sonnigen Los Santos unterwegs ist und sich zudem inzwischen ein kleines Verm&o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 3 (Übersicht)