Weg zu Vegnagun? (FF X-2)

Die Klaviere, ich blicke da nicht richtig durch.

Ist es egal, welche noten man nimmt? Oder muss ich mich da an irgendwas halten?

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 16:40 von Alicess

4 Antworten

Hat sich erledigt^^

Ist Vegnagun eigentlich recht schwer?

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 17:56 von Alicess

Hat sich nun auch erledigt

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 18:12 von Alicess

Ich hätte dennoch schwierigkeiten...:(

Als Vegnagun dieses Teil da ausfährt, was ist das und wie soll ich das Aufhalten, welches Kostüm wäre da gut geeignet?

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 20:09 von Alicess

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
aslo was er da ausfährt ist eine ultra kanone die ein ganzes gebiet "leer" macht(alle werden getötet) das sieht man wen man bei dieser ausgefahrenen kanone stirbt.ich habe als erstes es mit dem dunkelritterkostüm gemacht und danach mit2 berserker und ein schütze,die katzenjammer trug also dunkelritter ist nicht sehr schnell aber stärker in hp,mp,angriff,verteidigung usw. also es gibt zb. dunkler himmel und so was macht flächenschaden und die anderen atackentechs sind auch net ohne also ich hoffe ich konnte ghelfen ,mit katzenjammer ist es schummeln^^

Antwort #4, 03. Januar 2011 um 19:58 von Jerre2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)