Wie und wo kann ich das gemähte Gras, die zerschlagenen Steine und das zerhackte Holz einlagern? (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Hey ich habe letztens Harvest Moon Die Sonnenscheininseln gekauft und stehe jetzt vor einen kleinen großen Problem.
Bei den alten HM-Spiele war das ja so man einfach Rasen mäht, die Stämme zerhackt und die Stein zerschlägt und die Rohstoffe automatisch in den Lagern aufgenommen wurden, ohne das man was machen musste.
Bitte meldet euch auf diese Frage.
Einen frohes neues Jahr^^

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 16:40 von Ferris_mt

1 Antwort

des holz musst du in das lager tun.
um steine in das lager tun zu können, musst du es ausbauen lassen von gannon.
den rasen musst du zu dem futter von den tieren tun. ich glaube in das futtersilo von den kühen und schafen. oder von dem pferd/hund/katze/schwein?
egal. probiere es einfach aus.
ich hoffe, ich konnte helfen.
ElfenPrinzess >-<

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 16:45 von ElfenPrinzess

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)