Bring mir... (Harvest Moon - Tierparade)

Hallo ich hab da mal eine frage,ich bin vorhin bei der einen farm von den eltern von Ilka gewesen.Die muuter hat mich gebten zu helfen indem ich ihr gemüse bringe.Muss ich von jeder sache 10 Stück bringen?oder nur insgesamt?Und wofür ist das gut?
Hoffe ihr könnt helfen
Lenya

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 16:42 von Lenya1

3 Antworten

ne du musst ihr nur von einer sorte 10 bringen
und wenn du das getan hast führt sie dich zum sockel der gelben glocke

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 16:44 von erdbeer_2

danke schön,äh und ncohe ien frage hab gerade mit meiner freundin getelt und sie meinte besorge dir wenn es geht einen Diamanten aber verkauf ihn nicht.Wofür sagte sie nciht.Wofür braucht man den und wie viel ebene gibt ist in der Ganonenmine(oder wie die auch immer geschrieben wird)Und wann kann man in den einen tunnel der zu dunkel ist?

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 16:48 von Lenya1

also den diamanten brauchst du gaanz am ende wenn du die haupt story durch hast und als kind spielen möchtest (also als dein eigenes) aber wenn du eh noch nicht so weit bist kannst du ihn ruhig verkaufen dafür bekommst du viel geld...und nach oben kannst du wenn du die rote glocke geläutet hast (oben gibt es 45 ebenen)
und unten wenn du noch nicht die rote geläutet hast kannst du nur bis zur -10. ebene und wenn du sie schon geläutet hast kannst du auch bis in die letzte ebene und zwar -30
außerdem bekommst du wenn zum ersten mal du in die 45. ebene gehst eine powerbeere das heißt du bekommst mehr kraft

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 16:57 von erdbeer_2

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)