vorteile einzelner nationen (Ruse)

frankreich zb. die artellerie mit der sehr hohen reichweite
udssr zb. die bomber
jetzt aber zur frage was haben eigtl. deutschland, uk, usa und italien für besonderheiten denn ich hab diese nationen schon öfter genommen aber nischt besonderes gefunden oder muss man da ne bestimmte zeit nehmen?

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 16:45 von -Ryda94

4 Antworten

Die anderen haben zum Teil sehr gute Prototypen. Der deutsche Monsterpanzer 'Maus' zum Beispiel hat die vollen fünf Sterne im Kampf gegen andere Panzer.

Um deine Frage genau zu Beantworten, ja man sollte sich vielleicht fünf Minuten mehr nehmen, um das am Anfang recht teure Prototypenlabor ( 100 - ca. 130 Dollar) zu erbauen. Dort kannst du bestimmte besonders starke Einheiten ausbilden.
Allerdings Vorsicht, diese Einheiten sind nicht immer die besten.

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 17:47 von Pilox

http://www.spieletipps.de/pc/ruse/bilder/336147...


Guck mal bei diesen "Karten" zu den einzelnen Ländern.

Hilfreich.

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 17:19 von Vetinari

das kann Deutschland, sind finde ich die besten:
Also ich finde die Deutschen am Besten. Sie haben schon sehr früh die besten Einheiten (Panzer 3), dann die besten Flugzeuge und die beste Infanterie. All diese Sachen sind nicht überteuert, wie viele immer denken. Natürlich gibt es noch die sehr guten Einheiten wie Tiger, Königstiger oder Maus, die die besten Einheiten des Spiels darstellen, diese sind aber etwas teurer. Und für die Zeit dazwischen kannst du gut Panzer 4 nehmen, die sind auch gut...
Bei den Prototypen sind die Deutschen eh unschlagbar, die Maus besiegt alles, ist nur etwas lahm...
gruß,
kurz7

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 14:50 von kurz7

Dieses Video zu Ruse schon gesehen?
oja danke habt mir sehr geholfen hab mir jetzt über ubi com den super pershing panzer geholt den ich auch nur empfehlen kann :D

Antwort #4, 08. Februar 2011 um 19:21 von -Ryda94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: R.U.S.E

Ruse

R.U.S.E spieletipps meint: Mit taktisch feinen Kriegslisten und cleverer Zoom-Funktion auf dem Strategie-Siegertreppchen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ruse (Übersicht)