Die 4 Miene (Harvest Moon)

Mir fehlt noch die 4 Miene. Ich habe diese Frage schon einmal gestellt. Damals sagte man mir, ich muß auf Etage 250 das Mädchen ansprechen und dann ganz nach unten gehen und in der unteren Etage alle Tiere besiegen. Das habe ich getan, aber die Miene ist nicht aufgegangen. Habe ich etwas falsch gemacht? Ich bin übrigens schon verheiratet und habe 1 Kind. Liegt es daran?

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 16:50 von Tina66

6 Antworten

Wenn du drei Mienen hast und bei der ersten auf Level 10 warst und das schwarze Küken erschlagen hast,bei der zweiten Miene auf Level 255 alle Tiere getötet hast und bei der dritten schon auf Level 999 warst und auch alle Tiere getötet hast, musst du in der dritten Miene auf Level 255 gehen und den Stein wegmachen indem du alle Tiere tötest, dann musst du mit Keria die im Raum hinter dem Stein ist das schwarze Herzevent machen und danach kannst du die 4. Miene öffnen mit dem Event mit Carter. ABER wenn du schon verheiratet bist kannst du keine Herzevents mehr machen und somit die 4. Miene NICHT MEHR öffnen.

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 17:01 von Lina99

Das stimmt alles, bis das Ende. Ich habe die 4. Mine geöffnet, als ich schon ein Kind hatte.

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 17:11 von ugli

Ja, dann hast du wahrscheinlich schon vor deiner Hochzeit Kerias schwarzes Herzevent ausgelöst, oder?

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 17:23 von Lina99

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Nein, weil das Event kam dann trotzdem, nur dass es kein Herzevent war, sondern ein normales Event.

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 15:47 von ugli

was schlagt ihr mir jetzt denn vor? soll ich jetzt alle Minen noch mal durchspielen oder was soll ich jetzt machen?

Antwort #5, 09. Januar 2011 um 20:36 von Tina66

Ich würde es noch einmal probieren, mit allem drum und dran (aber nur die 3. Mine, der Rest bringt dir nicht viel) und dann das Minenevent noch mehrmals veruchen und wenn es dann nicht geht, dann kannst die sie halt nicht kriegen. Ich kann dir allerdings sagen, dass die gar nicht so toll ist, außer den Wunderdingern und den neuen Gegnern gibt es da nicht viel.

Antwort #6, 10. Januar 2011 um 18:28 von ugli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)