Wie bekomme ich Eichelbäume? (AC Wild World)

Ich hab schon öfters versucht eine Eichel einzugraben. Aber es entsteht kein Bäumchen. Sobald ich es zugeschaufelt habe, sieht es so aus als ob ich einen Gegenstand vergraben hätte.
Und trotzdem habe ich bei meiner Cousine Eichelbäume gesehen...
Was mache ich verkehrt?

Lg

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 17:09 von Romy07

9 Antworten

Eigendlich gibt es keine eichelbäume.deine cousine hat warscheinlich gecheatet, wen die eicheln noch auf dem baum sind.
du bekommst eicheln am eichelfest aber da sind die schon runtergefallen.

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 17:14 von Maraoni

Es gibt keine Eichelbäume in ACWW.
Könnte es sein das es auch ein anderer Baum gewesen sein?

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 17:16 von gelöschter User

nein es war kein anderer Baum schließlich heißen ja die Früchte Eicheln

Sie hat aber auch keinen Adapter zum cheaten

Ich bin verwirrt

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 17:26 von Romy07

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Were aber cool

Antwort #4, 01. Januar 2011 um 18:15 von didi2003

hat deine cousine vielleicht nich die eicheln vom eichelfest ?

Antwort #5, 01. Januar 2011 um 18:43 von Pammm

gibt es eigentlich auch bananen oder ananas?

Antwort #6, 01. Januar 2011 um 19:28 von gelöschter User

ich glaube nicht .
ich denke mal dass es nur : pfirsich , orange ,kirsche,äpfel,kokosnuss gibt .

Antwort #7, 01. Januar 2011 um 21:12 von Pammm

Es gibt noch Birnen. (sehr produktiver Beitrag, ich weiß. sorry)

Allerdings keine Bananen und Ananässe/Ananasses/Ananassen, keine Ahnung^^

Antwort #8, 01. Januar 2011 um 22:40 von Dario1608

es gibt auch geltbaume die krigt man wen man 50.000 sternis vergräbt dann bekommt man 30.000 mal 3

Antwort #9, 04. September 2011 um 20:41 von looo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)