brauche dringend hilfe ?! (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

bin jetzt in der geister-welt...war auch schon im schloss /burg wo ich gegen 2 affen-wächter kämpfen musste...bin jetzt rechts im wald...da muss ich ya jetzt wieder diese minusstäbe einsetzten..aber ich habe am anfang nur einen und komme zwar auch mit einen durchs erste level aber beim 2 geht ya dann gar nicht mehr...weil ich da keinen stab habe...aber im 1.lvl sind noch 2 andere..einer ist auf einem hügel und der andere hinten an der ecke..aber um an den ran zukommen bräuchte ich sogar 2 stäbe...was jetzt ?

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 17:16 von gelöschter User

2 Antworten

hab das rätsel schon durch versuche mich zu erinnern
1.Rätsel nimm den minus stab lass den erstn pilz wachsen steig über den nächstn pilz nach unten zum nächsten stab schrummfst den pilz über den du gerade gelaufen bist gehst nach oben holst den stab dann zum ziel
2.Rätsel du trocknest den 2.fluss aus holst den stab im fluss löst dann die palme die den stein hält dann sammelst du die stäbe ein und trocknest den ersten fluss dann vom eingang aus runter busch wegmachen nächsten stab einsammeln busch wegmachen

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 20:12 von OrochimaruSchlangenschwert

yia trotzdem danke hat sich aber schon längst erledigt..ca 2 min später :D

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 14:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)