2 fragen (Pokemon Soulsilver)

1. wann entwickelt sich quiekel zu keifel und keifel zu mamutel
2. ich versuch ja jetzt raiku und entei zu fangen, aber immer wenn ich auf der karte gucke wo die sind und darauf dahin fliege sind sie wieder woanders. kann mir jemand einen tipp geben wie ich sie leicht treffe( getroffen habe ich sie ja schon manchmal, allerdings habe ich dann immer das falsche pokemon an 1. stelle.)oder sagen ob es nur zufall ist
danke im vorrraus

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 17:19 von die4

3 Antworten

Quiekel lv.33 = Keifel + Antikkraft = Mamutel
Wechsel einfach ständig zwischen 2 Routen und schau immer wieder auf die Karte. Irgendwann sind sie dann auf der selben Route wie du.

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 17:26 von gelöschter User

ok danke

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 17:33 von die4

Flieg nach Teak city und lauf runter und schau wo sie jetzt sind. wenn sie nicht da sind lauf nach teak city und wieder zurück, so lange bis sie in déiner nähe sind, dann kannst du sie im hohen gras fangen.

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 14:01 von gamer1515

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)