Regenbogenfeder (AC Wild World)

Hi, frohes neues
ich habe einmal von einer regenbogenfeder gehört und wollte eine haben aber als ich meine taschen und mein geldbeutel bis zum geht-nicht-mehr gefült und das geld gespendet habe bekam ich keine feder. kan mir wer helfen.
danke schon mal;)

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 17:36 von Maraoni

10 Antworten

Du musst glaub 8.000.000 spenden damit du die bekommst.

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 17:38 von gelöschter User

ja aber wie bekomme ich das ganze geld in meine taschen?

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 17:39 von Maraoni

ja aber wie bekomme ich das ganze geld in meine taschen?

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 17:39 von Maraoni

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Du musst nacheinander Spenden.
Das wird dann alles zusammengerechnet.
Ich hab noch mal nachgesehen, du musst nur 6.400.000 Sternis
spenden.

Antwort #4, 01. Januar 2011 um 17:41 von gelöschter User

NUR? Ich schaffs ja kaum bis 200.000 Sternis und du sagst dem NUR?
Boah frage? wie kommt man an soo viel geld tut man da klonen oder Magie reinsetzten? ODER was anderes?

Antwort #5, 02. Januar 2011 um 21:38 von luisa123

Wenn du etwas Geld auf dem Konto hast musst du die Zeit so weit es geht vorstellen. Dann bekommst du 99.000 Sternis Zinsen, und dann wieder die Zeit zurückstellen. Und alles wiederholen. Wenn du das schon öfters gemacht hast und mehr Geld auf dem Konto hast kannst du auch ein ständig ein paar Jahre weniger vorspulen und musst nicht mehr so oft die Zeit zurückstellen. Noch Fragen lusia123 ?
Wenn ja mich bitte persöhnlich anschreiben.

Antwort #6, 02. Januar 2011 um 21:45 von gelöschter User

Man muss nur 1.000.000 Sternis spenden.Ich habe auch nur 1.000.000 Sternis gespendet und hatte eine Regenbogenfeder im Briefkasten.Die is richtig hübsch.

Antwort #7, 03. Januar 2011 um 14:24 von Blue2311

@ssch

Danke aber wächst da nicht viel Unkraut und bewohner ziehen um?

Antwort #8, 21. Januar 2011 um 18:42 von luisa123

ja und ja

Antwort #9, 21. Januar 2011 um 19:27 von gelöschter User

ok Danke

Antwort #10, 22. Januar 2011 um 20:52 von luisa123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)