schwester hat spiel gelöscht :'( (Harvest Moon - Inselparadies)

Hallo,

Meine kleine Schwester spielt auch dieses Spiel, allerdings auf dem anderen Speicherstand. Leider hat sie ihren Spielstand auf meinem gespeichert und nun ist alles weg! Meine Fragen :

1) Ich glaube nicht, dass da geht, aber kann man das rückgängig machen ?

2) wenn es jetzt schon gelöscht ist (hört sich zwar mega doof an ) , soll ich dann einen Jungen oder ein Mädchen spielen..also was ist einfacher ?

Bitte helft mir und ich freue mich auf antworten . (:

lg nadka

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 17:52 von Nadka

9 Antworten

Ui nadka!
Du Arme!
Ich glaube, dass kann man nicht mehr rückgängig machen...
Also ich spiele einen Jungen, aber ich glaube nicht, dass es einen Unterschied macht, wenn du als Mädchen oder Junge spielst.
Dann musst du auch sehen, wen du heiraten möchtest.
Du musst bedenken, dass du als Junge die Hexenprinzessin heiraten kannst. (Und als Mädchen Shea)

LG: Terese74

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 17:59 von Terese74

ja ich bin voll traurig.. das war extrem viel arbeit

ja ok , dass hab ich mir schon degacht, dass das nicht geht..

mhm..dann schau ich mal weiter was sich dann ergibt

vielen lieben dank terese :)

und ich muss dich auch gleich mal was fragen ( besser gesagt 2 fragen )

1) kannst du mir erklären was diese kleinode sind ? :D und für was man die braucht

2) bei einer anderen frage von mir, hast du mich gefragt, wie du mehr beete bekommst..

kannst du mir bitte genauer erklären was du damit meinst :I :D

lg

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 18:07 von Nadka

Hi Nadka!
1)Kleinode sehen aus wie farbige Münzen.
Du kannst sie im Winter von Chen kaufen oder an Weyybewerben gewinnen.
Damit kannst du bei charlie Werkzeuge verbessern.
(Z.B.:Um den grossen Felsen auf deinem Feld zu "sprengen", musst du deinen hammer mit einem gelben Kleinod ausrüsten, etc.)
2)Wie viele Beete bearbeitest du zur gleichen Zeit?

LG: terese74

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 18:17 von Terese74

1) danke :P

2) Halt mich bitte nicht für dumm oder soo xD aber wie meinst du zur gleichen zeit :P

Antwort #4, 01. Januar 2011 um 18:20 von Nadka

1)Gern geschehen
2)keine Angst, ich halte dich nicht für dumm!
Ich drücke mich halt ziemlich schlecht aus...:(
(MIr ist schon was ganz peinliches hier passiert...)
Ich meine damit wie viele Beete du in einer Jahreszeit auf deinem Feld hast. (Maisfeld,Rübenfeld...)

Hoffe ich war verständlicher: Terese74

Antwort #5, 01. Januar 2011 um 18:30 von Terese74

achsoo :) jetzt hab ich es verstanden ;P sorry nochmal !

also :

z.b. im Sommer habe ich immer ungefähr von jeder Samensorte 2-3 Felder (gehabtm, da meine schwester es ja gelöscht hat)
es ist echt viel arbeit und es ist auch schwer da durchzuhalten..aber ein tipp wenn deine vitaität nachlässt, ess diese blauen herzen.die geben dir am meisten schwung :P
ich hoffe ich habs richtig beantwortet :P

was ist dir den passiert ? :)

Antwort #6, 01. Januar 2011 um 18:40 von Nadka

Etwas urpeinliches:

Ich habe gefragt, wo man weisses Gras bekommen konnte.
Nebenbei habe ich auch gefragt, wie alle es schaffen so weit in die Mine zu kommen. Ich schaffte es bloss bis zu Ebene6.
naja, da hat mir Chelsea_gurl geantwortet, dass sich das Gras ganz oben auf dem Berg befindet.
Und sie hat mir geschrieben, dass wenn ich genug Essen mitnehme, dass ich es dann noch weiter runter schaffe.(Damit hat sie es in der Mine gemeint.)
ich dachte, sie meine dass wenn ich auf der Spitze des Berges genug Essen mitnehme, dass ich dann weiter komme oder so.
da habe ich sie gefragt: Was meinst du mit weiter runter?
Und als ich es abgeschickt habe, da habe ichs erst verstanden.
Ich glaube sie muustte denken, dass ich komplett bescheuert bin. xD
Dann hat sie mir alles ausführlich erklärt. Wenn du es genau lesen willst, es steht bei meiner Frage : "Weisses Gras?" und die Fortsetzung bei "An Chelsea_gurl".

LG: Terese74

Antwort #7, 01. Januar 2011 um 18:51 von Terese74

Hihi, ach nicht so schlimm :)
ich würde dich eh' nie für dumm halten !

Antwort #8, 01. Januar 2011 um 19:09 von Nadka

zufällig hat chelsea_gurl dass gelesen und meint dazu dass sie dich nicht für dumm hält sondern sagt dass das jedem mal passieren kann,weiterhin sagt sie dass du sie mal im matheunterricht erleben solltest xD
lg ihr lieben eure Chelsea_gurl

Antwort #9, 02. Januar 2011 um 12:27 von Chelsea_gurl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)