Schluss nach Entkommen aus Anlage im roten Meer? (Endless Ocean 2)

Hi,
ich bin schon relativ weit: Habe die versteckte Anlage im Roten Meer gefunden, dort alles so weit gelöst, dass sie einstürzte, und auch innerhalb der 10 Minuten den Weg raus gefunden. Aber ich habe keine Gelegenheit, den Zugang wieder zu öffnen (hatte von 1 Mio Taler Haben, 500 Tausend Taler Kosten gehört). Das Spiel ist einfach vorbei, es läuft ein Abspann, ein Speichern und Reisen ist gar nicht möglich.
Ist tatsächlich Schluss?
Wie schade...
Ich hatte eine mysteriöse Truhe im Schatzraum gefunden - ist sie vielleicht schuld an dem Ende?
Weder hatte ich alle Münzen, noch alle möglichen Tierpartner. Ich will weitermachen!
Kann jemand helfen?
... Nochmal von vorn als einzige Lösung wäre schon sehr doof...

Danke Euch und ein gutes neues Jahr!
Liebe Grüße, Ute

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 18:09 von Schnurr

2 Antworten

... Du hast mal gerde die Haupt-Story fertig aber es gibt noch viele legedäre Tiere zu finden und Schätze zu heben.
Nicht zu vergessen die neben-Story die noch allen zu bewätigen sind.
und du kannst jetzt in dein Bestimmungs Buch die Tiere-anklicken die du noch nicht gefunden hast und kannst kucken wo du die finden kannst( kann man nämlich erst nach dem einstürzen der Anlagee[ wie du sie nennst xD ] nachsehen. )
Achja udn neben bei dasft du 1 Mio Geld sammel damit du in dieser Anlage wieder rein kannst...

aber neben bei ... Wie reisen ist nicht mehr Möglich? Brauchst doch einfach auf das Boot die A -taste drücken...
Ne die Truhe is nicht schuld daran aber lass die mal von der Händlerin schätzen vieleicht wink ja etwas geld ^^

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 19:27 von XioNix4

Jetzt hab ichs - ja, es geht tatsächlich weiter... allerdings erst nach dem gefühlt 15minütigen Abspann. Ich war einfach zu ungeduldig.
Das mit dem Bestimmungsbuch ist eine tolle Sache - ich hatte vorher schon davon gelesen, aber ohne die Einschränkung, dass das erst jetzt geht. So ist es doch nett!

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 13:13 von Schnurr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)