Hab ich davon einen Nutzen? (Dragon Age)

Erstmal: Gibt es bei den Zusatzinhalten bestimmte Ziele und
Zweitens: Bringt mir das Erreichen dieser Ziele auf meinem Hauptspielstand was?

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 18:21 von Phil114

4 Antworten

es gibt zB eins das heißt glaub ich zorn von shale

da bekommst du nen neuen begleiter, shale der golem
natürlich kann man den im hauptteil auch mitnehmen

oder auch welche mit rüstungen oder waffen die man natürlich auch mitnehmen kann

lelianas lied oder das von morrigan bin ih mir garnicht sicher denn die hab ich nicht da war ich zu geizig

aber es gibt auch eins wo man die dunkle brut spielen kann und man bekommt für die hauptstory ein schwert von der dunklen brut
ich denk mal dann is das bei leliana und morrigan auch so

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 16:29 von Rylo

lelianas lied erzählt nur die vorgeschichte von leliana, trotzdem sehr gut gemacht und gute musik...


hexenjagd erzählt kurz die geschichte von morrigan nach dem ende von dragon age...

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 20:38 von -zero

das war ja nicht die frage die frage war ob man davon was bekommt

das hätte ich auch beantworten können weil das in den dlc informationen steht

=)

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 23:20 von Rylo

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
Ich habe jetzt Die Chroniken der Dunklen Brut geschafft (Also den Erzdämon vor Alistair verteidigt), habe aber nicht merklich was freigeschalten. Gibts da nichts Freizuschaltendes oder muss ich das erst auf meinem Hauptspielstand "finden"?

Antwort #4, 08. Januar 2011 um 20:26 von Phil114

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)