Problem bei Marcos Kochschule : ( (Harvest Moon - Tierparade)

Hey,
Ich bin gerade bei Marcos Kochschule und habe das Problem, dass ich alle Gerichte eig ganz gut hinbekommen habe außer das letzte.
Ich weiß nicht wo ich paprika herbekomme, weil es das bei mir auf der Marimba-Farm noch nicht zu kaufen gibt. Oder wo bekomme ich die her?
Kann man da noch ein anderes Gericht machen als Gemüsepizza, um die Eismaschine zu bekommen?
(Und ich will ihn heiraten, also bringt es auch Herzen wenn man in seiner Kochschulen gut ist? oder nicht?)
Danke schon mal : )
GLG

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 18:25 von zuckerkeks

7 Antworten

also um paprikasamen anpflanzen zu können musst du die marimba farm auf level drei erweitern (paprika gibts nur im herbst)
also kommt drauf an wenn er dir gesagt hat das du eine gemüsepizza machen musst musst du es auch tun...aber wenn er einfach gesagt hat mach mir was mit dem ofen dann kannst du auch etwas anderes machen

und ne es bringt dir keine herzen wenn du die kochschule gut bestehst

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 18:34 von erdbeer_2

Danke : )
Also kann ich einfach Irgendwas mit dem Ofen machen, und es gibt trotzdem n eismaschinchen für mich?

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 18:45 von zuckerkeks

jap genau :) möchtest du ein paar rezepte für den ofen?

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 18:53 von erdbeer_2

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Ja, das wär echt nett :)
Am besten unkomplizierte ;D

Antwort #4, 01. Januar 2011 um 19:00 von zuckerkeks

:D ok wenn du jetzt noch welche brauchst schreib ich dir mal paar auf:

Käsekuchen: Weizenmehl + Ei + Butter + Milch + Käse

Karottenkuchen: Weizenmehl + Ei + Butter + Milch + Karotte

Pudding: Ei, Milch

Kirschpastete: Tortenteig, Ei, Kirsche

Kräuterfisch: Kraut, Fisch

Antwort #5, 02. Januar 2011 um 13:15 von erdbeer_2

Danke : )
Bin aber irgendwie noch nicht wirklich weiter.. Ich soll ihm ein Käsehericht bringen oder so, dann hab ich ihm Käseomlette gekocht, und dann meinte er, das wär voll eklig und ich soll mal was richtiges kochen -.-'
Ich dachte Käsegericht wäre Käsegericht... ist es aber nicht. Und jetzt?

Antwort #6, 02. Januar 2011 um 17:03 von zuckerkeks

gerne..
oh..also ich hab unter tipps und tricks ne seite gefunden über marcos kochschule und da stehen nur bestimmte sachen die er annimmt
bei käsegericht zum beisspiel steht nur gemüsepizza...
hier schau mal rein (steht ganz unten nach "level der shops erhöhen")

http://www.spieletipps.de/wii/harvest-moon-dein...

ist ja voll doof ich bin zum beispiel grad bei der pfanne da hat der meinen guten kräuterfisch nicht angenommen...er meinte es könnte noch besser sein

ich dachte man kann dem irgendwas von einem bestimmten küchengerät kochen -.-

Antwort #7, 03. Januar 2011 um 12:19 von erdbeer_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)