Wie weiter nach dem Windtal? (Daxter)

Hallo,
hab schon die Komplettlösung gelesen, komme aber trotzdem nicht weiter.
Ich hab im Windtal die Bienenkönigin besiegt und bin zurück in den Laden. Nun bin ich drinne und komme nicht mehr raus. Ich hab schon den matrix-Traum gespielt und die neue Technik mit der Klatsche erlernt. Mein "Chef" steht an der Ladentheke und rührt sich nicht. Die Ladentür geht nicht mehr auf.
Ich habe den leisen Verdacht, dass sich das Spiel aufgehängt hat.
Oder muss ich zuerst irgendwas sonst noch im Laden erledigen.
Kann mir jmd. helfen?

Grüße - DianaB

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 18:39 von gelöschter User

2 Antworten

ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber entweder solltest du einmal komplett durchegehen. Also in den hintersten raum und gucken ob du da eine welt besuchen musst oder dein spiel hat sich wirklich aufgehängt, denn es ist seltsam das du nicht daraus kommst!

Antwort #1, 10. Januar 2011 um 18:56 von Kartoffelpuffer

du mst mahl den chef ansprechen

Antwort #2, 23. Januar 2011 um 17:05 von feuer1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Daxter

Daxter

Daxter
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Daxter (Übersicht)