kann das jetzt nicht schon kommen? (Pokemon Schwarz)

ich will das Pokémon Spiel Pokémon Schwarz schon haben und ihr?

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 18:49 von rene272

14 Antworten

habe net warten könn habe mir das jap. geholt bischen schwer aber durch habe ichs trotzdem macht echt mega fun viel in 3d und die sounds sind teilweise richtig gut zu anhören :) werde mir dann die weiße holen wenn sie rauskommt ist eig andere bessere termin auser frühjahr 2011 bekannt?

glg Blacky

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 19:31 von BlackPegasus

ja es soll in Euro wahrscheinlich in März rauskommen und wie hast das jap. bekommen?

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 19:38 von rene272

3..2...1... meins :D
hatte aber auch 4 wochen versand gedauert ^^ aber das wars mir wert :D blöd nur das ich kein jap. so kann also story mäsig versteht man leider nüx :( aber sonst vom spielen gehts attaken sind eig gut zu sehn was was ist ^^

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 19:41 von BlackPegasus

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ich habe es seit dem 17.September. ^^ (auf japanisch)
Außerdem kamen dann später noch die englisch gepatche Version und die mit der V4 Deutsch gepatchte Version.

Im März/April oder wann es auch immer rauskommt,hole ich mir dann noch Black und White als Original.

Antwort #4, 01. Januar 2011 um 21:43 von Reshiram

ich habe wie schon wo anders geschrieben meine zwei aus den internet.auf youtube oder bei google z.B: schwarze edition rom download oder änlich eingeben und dann kommt eine liste mit links. nun warte ich auf die deutschen editionen. Japanisch ist nicht so mein ding ;-)

Antwort #5, 02. Januar 2011 um 11:21 von Lichtritter

WWAAAAS? Im März soll es schon kommen? Cool, ich dachte, erst in den Sommerferien... xD

Antwort #6, 02. Januar 2011 um 11:26 von supero98

märz hört sich gut an aber 2 monate warten uff das wird hart mal ne zwischen frage wie lange kennt ihr schon die taschenmonster ich seit mein 5ten lebendsjahr habe damals die rote vom osterhasen bekommen xD

Antwort #7, 02. Januar 2011 um 11:52 von BlackPegasus

ich kenne sie seit meinem 7ten lebensjahr und ich bin immernochbegeistert ich habe vom weihnachtsmann perl bekommen und seit dem spiele ich es immer!ich finde pokemon ist immer noch ein spitzenmäßigsupertollesgeilescooles game für den ds und den pc und könntet ihr vielleicht meine frage beantworten heißt: Fehler? oder Fehler

Antwort #8, 02. Januar 2011 um 13:05 von mathefreak

ich seit 3ten oder so meine erste edution Pokémon Rot

Antwort #9, 02. Januar 2011 um 14:44 von rene272

Ich spiele Pokemon seit über 11 Jahren.Seit Rot und Blau in Deutschland erschienen sind.
War damals schon was älter. X3

Antwort #10, 02. Januar 2011 um 20:18 von Reshiram

ich bin zwar ein Mädchen trotzdem kenne ich die pokemon spiele seit meinem 4. lebensjahr. mein großer bruder hatte alle drei editionen für den gameboy die hab ich immer gezockt.

Antwort #11, 02. Januar 2011 um 21:57 von pokefan19283

bin auch ein weibel blödes vorurteil das wir net zocken können >.<
habe über 68 ds spiele und zocke auch online :D

Antwort #12, 03. Januar 2011 um 09:27 von BlackPegasus

Ich kenne sie seit meinem 9. Lebensjahr und jetzt bin ich 12ve.
P.S: Wirklich scheiß Vorurteil das Mädchen net zocken können. ( ey, net das ihr jetzt denkt ich bin ein Mädchen. Ooooooooh, nein. Und das ist jetzt nicht ironisch gemeint. )

Antwort #13, 03. Januar 2011 um 12:56 von supero98

ich finde ein bisschen unfair das japan die editionen immer vor uns hier in deutschland hat. was meint ihr dazu?

Antwort #14, 08. Januar 2011 um 16:04 von mathefreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)