Ultimate jutsu (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

welches ultimate jutsu können tsundande, kabuto, orochimaru, jiraya,
sasuke, naruto, sakura, shikamaru, shino, ino, und azuma?















































































































jetzt zu eigentliche frage:

was haltet ihr davon:
http://www.spieletipps.de/n_19781/

glaubt ihr dass das passieren wird?

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 18:59 von gelöschter User

25 Antworten

wird dann online spielen auch kosten ? o.O

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 19:01 von gelöschter User

könnte sein villeicht aber solange der Online Mode kostenlos bleibt ist mir das egal^^

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 19:02 von Kakashifan073

mir auch nur online soll kostenlos sein alles andere EGAL
hoffentlich bleibts kostenlos :'(

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 19:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
da steht "bestimmte Dienste im PSN" also könnte das online spielen weiter hin kostenlos sein.

find ich aber echt scheiße das man dann noch geld bezahlen muss für paar dienste.

Antwort #4, 01. Januar 2011 um 19:06 von gelöschter User

hoff. haste recht.
sie sollen machen was sie wollen aber online soll kost. bleiben

Antwort #5, 01. Januar 2011 um 19:08 von gelöschter User

die ps3 soll ja nicht zu der xbox werden -.-

Antwort #6, 01. Januar 2011 um 19:09 von gelöschter User

egal
hoff. wird es net passiern

Antwort #7, 01. Januar 2011 um 19:11 von gelöschter User

ich glaube, dass das online Spielen kostenlos bleibt, da steht ja nur was von solchen Diensten, die ich persönlich eh nicht nutzen würde :P

wenn das das so wie bei der X-Box wird, dann hat sich das auch für mich mit Sony erledigt

Antwort #8, 01. Januar 2011 um 19:12 von DB_Bowser

wenn die das kostenpflichtig machen, dann würden die meisten eh statt der ps3 die xbox kaufen.

das wollen die aber sicher net

Antwort #9, 01. Januar 2011 um 19:14 von gelöschter User

dann geb ich meine ps3 zurueck habs erst seit ne woche :S

Antwort #10, 01. Januar 2011 um 19:14 von gelöschter User

xbox is besser

Antwort #11, 01. Januar 2011 um 19:15 von fenerking26

xbox ist ein schrott
loser konsole

Antwort #12, 01. Januar 2011 um 19:16 von gelöschter User

ich hab meine auch erst seit einer woche.

willste die wirklich zurückgeben?

ich glaub das online spielen wird weiter kostenlos bleiben.
und auf der xbox kostet das, fallst du sie gg ne xbox ts willst

Antwort #13, 01. Januar 2011 um 19:17 von gelöschter User

Beide Konsolen haben ihre Vor und Nachteile ich habe sowohl eine PS3 als auch eine XBox
und ich werde auch keine der beiden Konsolen zurück geben aber ich sehe es nicht ein für den Online Mode, egal welche Konsole, Geld zu zahlen
ich bin mir zwar sehr sicher das der Online Mode kostenlos bleibt aber wenn er doch was kosten sollte hat sich das für mich erledigt dann spiele ich nicht mehr Online

Antwort #14, 01. Januar 2011 um 19:18 von Kakashifan073

nene
ich meine wenn online kosten wird dann back
habs ja wegen online gekauft -.-

Antwort #15, 01. Januar 2011 um 19:18 von gelöschter User

mit der ps3 spart man sich eigenltich auch noch geld.

die ps3 ist ne spielekonsole und bluray-player gleichzeitig.
das online spielen ist kostenlos und wird sicher noch weiterhinbleiben.

Antwort #16, 01. Januar 2011 um 19:20 von gelöschter User

ich sehe das genauso wie Obito

Antwort #17, 01. Januar 2011 um 19:20 von Kakashifan073

glaubst du dass die ps3 kunden verlieren will?!

Antwort #18, 01. Januar 2011 um 19:21 von gelöschter User

könnt ihr euch nich leisten 60 im jahr auszugebe

Antwort #19, 01. Januar 2011 um 19:22 von fenerking26

ja ich sehe das auch so, es macht einfach keinen Sinn sich wegen Konsolen ein Krieg zu entfachen, jeder muss wissen, welche Konsole ihm am besten gefällt und wobei es ihn ankommt. Ich habe 2 von den 3 aktuellen Konsolen und könnte auf keine verzichten

Antwort #20, 01. Januar 2011 um 19:23 von DB_Bowser

fenerking26
wenn man schon online umsonst zocken kann warum sollte man geld geben ?!

Antwort #21, 01. Januar 2011 um 19:24 von gelöschter User

Leisten könnte ich es mir locker doch gar kein Thema aber ich sehe es nicht ein für etwas was ich ein villeicht zwei mal die Woche mache 60€ auszugeben schon alleine weil ich ein sehr teures Hobby habe und das Geld besser anderweitig anlege XD XD XD

Antwort #22, 01. Januar 2011 um 19:26 von Kakashifan073

was den für ein hobby?

Antwort #23, 01. Januar 2011 um 19:27 von gelöschter User

mal ganz davon abgesehen das ich die ganze Aufregung eh nicht verstehe im Text steht was von EINDIGEN Diensten und soweit ich das richtig verstanden habe ist nur das herunterladen von sachen irgendwann kostenpflichtig der Online Mode wird sicher kostenlos bleiben

Antwort #24, 01. Januar 2011 um 19:27 von Kakashifan073

sorry meinte Einigen^^

Cosplay Obito Cosplay ;)

Antwort #25, 01. Januar 2011 um 19:28 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)