ich bin deprimiert bitte helft mir ... (Monster Hunter 3)

also ich habe jetzt schon seit langem monster hunter freedom tri, und wir haben in unserem haus auch W-LAN. allerdings komme ich nicht in den stadt modus rein, da auch wenn ich versuche mit meiner psp ins internet zu kommen da steht, nicht unterstützt.
das finde ich extremst schade, da ich mich so auf den multiplayer gefreut habe. ich hänge seid einem jahr oder so auf quest stufe 3 rum, weil ich einfach keine lust mehr habe. alle meine freunde spielen immer im online modus nur ich habe mal wieder die pieeeepkarte gezogen... das ist dumm und ich hoffe, dass mir jemand hier helfen kann

bis dahin muss ich mich wohl mit monster hunter freedom unite begnügen


freundliche grüße

Niklas

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 19:00 von xXMHF-ZOCKERXx

7 Antworten

probier mal im wii menü unter systemeinstellungen


unter Internet



dann probier mal ob du überhaupt internet hast.


wen das nicht geht kauf dir ein verstärker ca 70-80 euro

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 19:03 von ericxd01

monster hunter freedom tri ?
davon hab ich noch nie gehört

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 19:04 von MHPRO

er meint monsterhunter tri aba da er die spielserie für die psps gespielt hat( die heist monster hunter freedom ...), hat er sich halt verschrieben

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 19:07 von sasukeuchiha09

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
achso mein kumpel hat das gleiche problem

Antwort #4, 01. Januar 2011 um 19:11 von MHPRO

hm ok danke also internet ham wir, auch nicht lan sondern w lan es müsste also eigendlich gehn nur das problem ist, ich komm auch nicht mit der psp rein aber ich versuch mal bei der psp und bei der wii was umzutellen

Antwort #5, 01. Januar 2011 um 19:12 von xXMHF-ZOCKERXx

daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeeeeeeee leute ich kann euch nicht zu viel danken meine wii ist momentan am updaten aber ich nehme mal an, jetzt da ich miot der wii ins internet kann geht da auch mit monster hunter tri ^^
danke ich kann mich nicht genug bedanken.

ich kenne nämlich den jhen moran nur aus videos und von fredunden aber ich wollte das vieh immer schon mal selbst machen ^^ naja mh tri ist so eben wieder eins meiner lieblingsspiele geworden

Antwort #6, 01. Januar 2011 um 19:24 von xXMHF-ZOCKERXx

gerngeschehn

Antwort #7, 01. Januar 2011 um 19:28 von ericxd01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)