technikerpumpgun (SW Battlefront 2 (2005))

bei republik und imperium hat die technikerpumpgun ja einen recht langen lauf. bei kus und rebellen aber nicht. die zielgenauigkeit
erleidet deshalb auf distanz keine verluste, oder doch?

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 19:05 von gelöschter User

10 Antworten

Nein aber ich spiel so wieso immer mit Imperium und Republik

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 20:00 von gelöschter User

genau, ich hasse droidekas, online ist bei mir bei denen so ein spielfehler, das ist scheisse.
und rebellion ist auch nicht so toll.

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 20:46 von gelöschter User

Ja die Rebbeln schießen auf die Leichen! lol

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 20:53 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
und online machen sie das sogar mit raketen.

Antwort #4, 01. Januar 2011 um 21:14 von gelöschter User

Lol cool schade das ich kein Inet kabel mehr habe.

Antwort #5, 01. Januar 2011 um 21:20 von gelöschter User

dann hol dir doch endlich eins, du verpasst da online echt was,
und für ein internetkabel brachst du etwas geld und einen mediamarkt, der noch nicht von irgendwelchenn houligangs in die luft gesprengt wurde! oh mein gott, ich werde wieder hysterisch! ich bekomme einen Asmahaanfall!


10 folgen family guy, die simpsons und south park am tag sind gesund!

Antwort #6, 01. Januar 2011 um 21:44 von gelöschter User

@flut
hahaha geil aber wieso nur 10 ich kuck mir am tag 20 oda so anxD

Antwort #7, 02. Januar 2011 um 20:47 von narutoshippuden

hehe, ich mein von jeder serie auf einmal am tag 10 folgen.

Antwort #8, 02. Januar 2011 um 22:26 von gelöschter User

ja ich auch xD

Antwort #9, 06. Januar 2011 um 18:22 von narutoshippuden

wieso hat sich jetzt zu antwort 6 automatisch ein link zu den simpsons gebildet?

Antwort #10, 06. Januar 2011 um 18:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)