das spiel ! (Harvest Moon - Tierparade)

ich möchte das spiel auch gerne haben wollte aber erst eure meinungen darüber hören... was an dem spiel gut ist und was schlecht ist bitte schreibt viel !

thx. im vorraus !



eure leila... !?

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 19:07 von Leila98

6 Antworten

Es ist eigentlich ein normales harvest moon spiel aber ganz cool ich bin selbst anfänger und weiß noch nicht was daran so schlecht sein soll ich find es einfach nur COOL!

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 19:11 von jolka98

Mahn ich will das Spiel auch haben .. bin aber Pleite =//.

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 19:16 von XxMelaniexX

xD darum soll man sparen war nicht bös gemeint melianie. ich hab zu weinachten das geld für das spiel bekommen. frag doch nach einer taschengelderhöhung.

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 19:26 von RoteSocke

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Ja ich hab auch vol viel Gespart, aber hab leztens alles auf mein Sparbuch gelegt xD. Und meine mum muss dann wieder hinfahren und was abheben.. aber das macht die erst in ner woche oder so ;D.

Antwort #4, 01. Januar 2011 um 19:32 von XxMelaniexX

Ich habe fast alle Harvest Moonspiele hier und dieses hier macht mir besonders viel spaß. Es ist nicht besonders kompliziert (Die DS-Spiele sind ja ne richtige Wissenschaft). Besonders schön finde ich hier diese vielen kleinen sozialen Events (Mama/ Papa ist krank und wird vom Kind gepflegt, Geschenke für traurige Witwen und und und). Das ganze Spiel ist mit einer riesigen Liebe zu Detail augebaut.
Schade finde ich, dass wenn es schon die Möglichkeit gibt als eigenes Kind ein neues Spiel zu beginnen das Aussehen immer gleich bleibt. Wenn ich als schöne blonde Tochter von Stefan neu anfangen könnte und dann meinen Gatten aus Harry, Mattes, Roy, Jan, Paolo und Thilo aussuchen könnte wäre es einfach nur genial und auch ein echter Anreiz für mich überhaupt neu anzufangen. Es stört mich hier auch ein wenig, dass man immer nur einzelne Saat kaufe kann und diese auch nur einzeln anpflanzen kann. Das klassische 3x3 Feld oder auch das 1x6 Feld auf Baum der Stille gefällt mir da deutlich besser. Es ist nicht viel anders als BdS, es gibt in diesen Spiel aber deutlich mehr zu gucken. Also mein Fazit: Ich würde es jederzeit wieder kaufen.

Antwort #5, 01. Januar 2011 um 21:55 von listo86

cool daankeschön nochmal für eure meinungen -... aber schreibt ruhig noch mehr sachen über das spiel ich lese mia das ja alles durch dankeschöön... bye bye hel...

Antwort #6, 01. Januar 2011 um 22:43 von Leila98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)