Erwachtmodus (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Bei den letzten Naruto-Spielen konnten man schon am Anfang des Kampfes erwachen.
Kann man das bei diesem Spiel auch?

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 19:14 von Sasuke9999

20 Antworten

ne leider nicht
weil sonst in online wuerde es ja jeder machen :D

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 19:15 von gelöschter User

nein wegen dem online^^ weil ich hätte lieber kein susanno oder 6tk fuchs gleich im kampf

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 19:16 von itachi_fan999

ich schon :P

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 19:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
geht zum Glück nicht XD

Antwort #4, 01. Januar 2011 um 19:19 von Kakashifan073

warum wollt ihr alles das net haben ? xD
ist doch cool

Antwort #5, 01. Januar 2011 um 19:22 von gelöschter User

dass ist doch scheiße wenn man sich gleich am anfang im kampf erwachen könnte.

Antwort #6, 01. Januar 2011 um 19:23 von gelöschter User

dann sollte das im freien kampf so sein xD
mein bro ist zu schlecht xD

Antwort #7, 01. Januar 2011 um 19:25 von gelöschter User

Ich finde es so gut wie es ist^^

Antwort #8, 01. Januar 2011 um 19:26 von Kakashifan073

naja aber wenn die power ne reihe mehr wuerde waere das spiel perfekt for me xD

Antwort #9, 01. Januar 2011 um 19:27 von gelöschter User

Ich finde es schade,dass es das in diesem Spiel nicht gibt.
So hat das Spiel eigentlich einen Schritt zurück gemacht.
Und die die es nicht wollen müssten es ja nicht benutzen.

Antwort #10, 01. Januar 2011 um 19:40 von Sasuke9999

aber im Online Mode würde es IMMER benutzt werden du würdest dann nur noch gegen den 6 Schwänzigen Kämpfen -.- oder gegen Hachibi na das währe ja echt ganz toll -.-

Antwort #11, 01. Januar 2011 um 19:42 von Kakashifan073

ganz genau! :D
endlich einer wie ich
xD

Antwort #12, 01. Januar 2011 um 19:43 von gelöschter User

antwort 12 ist zu Sasuke9999 xD

Antwort #13, 01. Januar 2011 um 19:44 von gelöschter User

lol
Ich hasse jeden der itachi oder naruto nimmt und wartet dann bis er in seinen erwacht modus kann
Sone gegner sind nur loser die nix könn
Und ihr wollt von anfang an erwacht ?

Antwort #14, 01. Januar 2011 um 19:50 von gelöschter User

ich sehe das wie (starkiller))

Antwort #15, 01. Januar 2011 um 19:55 von Kakashifan073

ja ich will nur im freier kampf
da machts meher bock wenn man gg anfaenger zockt :P

Antwort #16, 01. Januar 2011 um 19:55 von gelöschter User

im freien kampf ist mir das egal

Antwort #17, 01. Januar 2011 um 19:59 von gelöschter User

ja das mein ich ja nur im freien kampf :D

Antwort #18, 01. Januar 2011 um 20:02 von gelöschter User

Ich mein auch nur für den freien Kampf

Antwort #19, 01. Januar 2011 um 20:11 von Sasuke9999

erwacht ist für mich genau der fehler den alle im online modus machen(außer susano^^),weil da fangen die leute an extrem aggresiv zu spielen was eigentlich nicht sehr von vorteil ist

Antwort #20, 02. Januar 2011 um 00:05 von pain090

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)