Templer-Versteck Kaufrausch! (AC - Brotherhood)

Hilfe! komme beim Mauerlauf-Absprung nicht weiter! Bin auf der Plattform und weiß nicht wie ich zur nächsten höheren Plattform gelange!
Stürze ständig ab!

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 19:26 von muggel106

9 Antworten

ich weiß nicht welche du meinst,aber vielleicht musst du auf den wand zulaufen und vom wand aus zu der plattform

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 19:50 von gelöschter User

falls du dass im treppenhaus meinst mit der baufälligen treppe dann musst du einfach nur die wand an der seite hochlaufen mit dem linken controlstick in die gewünschte richtung lenken und abspringen =)

Mfg AC_Pro_

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 19:51 von AC_Pro_

darf ich mal fragen von was ihr redet?

ich hab zwar alles auf 100% prozent aber von templer verstecken hab ich nichts gehört...

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 19:57 von Isurijan

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
das ist eine extra mission die nur manche haben :)

Antwort #4, 01. Januar 2011 um 20:39 von Lionel-Messi-97

hast du die standard version?soweit ich weiß enthält nur die standard version nicht die templerverstecke

Antwort #5, 01. Januar 2011 um 20:45 von gelöschter User

wenn die mission kaufrausch heißt hab ich die editon nicht bei mir heißt die trajansforum

Antwort #6, 01. Januar 2011 um 22:28 von Lionel-Messi-97

Frage:
welche seite der Wand hochlaufen?
Habs jetzt oft probiert und jedes mal wieder abgestürtzt?!

Antwort #7, 19. Juni 2012 um 16:15 von Tyrfingur

Mir geht's auch immer so das ich da nicht weiter komme!
Wenn ich nur auf eine Wand zulaufe und X Drücke passier nichts!
Drücke ich dazu noch R1 läuft er ja wenigstens links und grade aus noch ein Stückchen hoch - es passier aber nichts und wenn man es in Richtung der angedeuteten Treppe versucht man knallt man runter und es raupt einem leben!
Also wer es geschafft hat - Es würde mich sehr interessieren was ich falsch mache!

LG Coemgen92

Antwort #8, 01. Januar 2013 um 00:53 von coemgen92

Wie meine Mutter es gerade ausdrückte: Das Spiel ist typisch Mann, tut nicht was man ihm sagt... LOL

Antwort #9, 25. Januar 2015 um 15:23 von Lucychan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)