Help schaff net vanitas gedanken (KH Birth by Sleep)

wie besiegt man vanitas gedanken

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 19:35 von -guli-

15 Antworten

4 mal verschwinden + rest megatrank + alle abilitys (vor allem trotzkopf + dickschädel + un für leute ohne high lvl erfahrungsläufer , denn du must viel laufen) so ersten angriff unterbrechen und den rest des kampfes unsichtbar bleiben und auf ne gelegenheit warten.

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 20:39 von SotSobRKamikaze

^ This

Und bevor er eine schwarze Kugel um sich herum bildet und seine Ebenbilder auf dich hetzt: Multifokus starten (am besten einen mit 16-20 Logins, zb. Blitzstrahl) oder ausweichen, ausweichen, ausweichen.

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 21:49 von Sherry-san

ich hatte zweimal toranado und sonst nur megatränke und supertränke trotzkopf und dickschädel hatte ich nicht aber besorge es dir lieber.

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 22:51 von kingdom_hearts_master

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
^ das hilft, wenn man mit Ventus spielt.

...nur 2x Tornado?
Hast du sofort 2x Tornado ganz zu Beginn des Kampfes benutzt? Oder wann genau? Weil, mittendrin wäre es für mich schwierig gewesen, nur Tornado zu nutzen.

Hab beim 1. Mal mit Aeroga/Minentrapez+Tornado gewonnen.

Antwort #4, 01. Januar 2011 um 23:00 von Sherry-san

Sorry ich find meine Taktik is narrensicher weil man für andere Taktiken nen Taktikguide braucht. Meine kapiert sogar n blindern mit nem KRÜCKSTOCK. ^^ Nichts für ungut.

Antwort #5, 02. Januar 2011 um 00:41 von SotSobRKamikaze

Joa, hat niemand behauptet, dass das nich "narrensicher" wäre^^

Ich weiß nur nich, mit welchem Charakter -guli- versucht Vanitas Sentiment zu besiegen.

Mit Ventus geht es "am schnellsten", weil Tornado ca. die Hälfte seiner HP Leiste abziehen kann, WENN er getroffen wird.

Ansonsten klappt auch deine Taktik, SotSobRKamikaze.

Antwort #6, 02. Januar 2011 um 13:12 von Sherry-san

ich hab tornado miten drin benuzt hätte ich fast vergessen ich hatte noch minentrapez und minenfeld.

Antwort #7, 02. Januar 2011 um 13:20 von kingdom_hearts_master

Wie komme ich zu Vanitas?
Und was ist die letzte Episode?

Antwort #8, 02. Januar 2011 um 13:24 von Doenermann

In der finalen Episode wird geklärt, was mit Terra, Ventus und Aqua passieren wird. Diese wird man mit Aqua bestreiten.
Die letzte/finale Episode schaltest du frei, wenn du die 3 Stories durchgespielt und die 13 Xehanort Berichte gesammelt hast.

Nachdem du die finale Episode abgeschlossen hast, kannst du gegen Vanitas Sentiment und Mysterious Figure kämpfen.

Antwort #9, 02. Januar 2011 um 14:07 von Sherry-san

jetzt nicht denken hä dreizehn berichte er zählt den brief dazu^^
Ne war nicht so gemeint ich meine nur das mit tornado hab ich auch schon oft gelesen und immer wenn ich es lese denk ich mir oh okay also ersten angriff unterbrechen und dann Tornado spammen aber so is es nicht. Man muss eben erklären wie?
Das muss man bei verschwinnden nich da wenn man unsichtbar ist 90% bei vanitas attacken in leere gehn und man bei 75% dieser attcken ihn verwunden kann. welche das sind hat man eigentlich nach dem ersten kampf raus (falls man einen zweiten braucht)

Antwort #10, 02. Januar 2011 um 17:21 von SotSobRKamikaze

Man kann es mit Tornado sofort schaffen, wenn man ganz zu Beginn des Kampfes zu ihm stürmt und Tornado einsetzt, wenn der Angriff vorbei is, sofort nochmal Tornado und er müsste/könnte nur noch 1 HP übrig haben.

Natürlich is das keine Garantie, dass es beim 1. Mal sofort klappt.

Meiner Meinung nach könnte man ihn nur sicher angreifen nach dem x-Wurf und wenn er seinen Multifokus benutzt.

Hat jemand noch andere Angriffsmöglichkeiten parat?

@SotSobRKamikaze
Ich habs bei meinem 2. Kampf auf Veteran Level 55 mit Ventus geschafft mit Ultima Waffe, 2x Verschwinden, 1x Medica (ganz schlechte Wahl! VS heilt sich ein wenig, wenn man Medica benutzt, wtf?), Rest Potions. Der Kampf hat 20 Minuten gedauert..>.<

PS: Ach ja, ich bin ein Mädel^^

Antwort #11, 02. Januar 2011 um 19:57 von Sherry-san

oh shi... stimmt ja da steht ja Sherry tut me sorry. Is bloß so das ich meistens bei so was jungs erwarte (is nich böse gemeint aber alle Mädels bei uns sind ähm Spielhasser. Sag auch nur ein wort wie "das is ja wie bei dem Spiel... und sie hassen dich Achja und bei den Mädels die doch KH mögen ist wenn ich das richtig sehe diese Yaoi sache Sora x Riku und Roxas x Axel weit verbreitet. Auf jeden fall in meinem bekanntheitskreis und da ich ein großer Sora x Kairi, Roxas x Namine, Riku x Xion und Axel x Larxene Fan bin verdrenge ich die Gedanken meistens. Also nix für ungut)

Ach ja und zu Medica nehm ich schon aus prinzip nicht genauso wenig wie ich bei Days für den Staubfliege kein Allesheiler benutz habe. Ich finde es sinlos statusveränderungen zu heilen die 10 sec dauern dafür kann ich ausweichen oder bin wie in bbs unsichtbar ^^

Antwort #12, 02. Januar 2011 um 20:52 von SotSobRKamikaze

Ach, np.
Bei mir ist das eher nich so, ich bin nich son Fan von Yaois und Couples wie Sora x Kairi usw^^

Stimmt, hab am Ende auch gemerkt, dass es ein Fehler war. Davor hatte ich Medica noch nie benutzt, weil ichs für Unnütz hielt, aber bei VS hatte ichs dann doch mit rein genommen, wahrscheinlich um mich abzusichern oder so...>.<"

Antwort #13, 02. Januar 2011 um 22:24 von Sherry-san

du musst di ganze zeit mit viereck ausweichen und minen feld machen und minentrapaze eben alles mit minen

Antwort #14, 02. Januar 2011 um 23:31 von aranitrexs

Mal ne ganz doofe Frage.. wie konntet ihr das z.B. mit ventus spielen? Bei mir ist aqua automatisch... und sie ist bei mir die schwächsten..
Thx schonmal ^^

Antwort #15, 20. Februar 2012 um 21:58 von EthanFan27

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)