Haustier füttern? (Harvest Moon - Tierparade)

Also ich habe grade die schwarze Katze aufgenommen :D
Jetzt frage ich mich nur ob man Haustiere füttern muss..?

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 19:45 von jiun

10 Antworten

Ich füttere meinen Hund nie und er hat keine schwarzen "wirbel" über dem kopf oderso, also denke ich mal nicht :D

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 19:49 von Emily-Erdbeer

Danke!

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 19:49 von jiun

Bitte :D

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 19:52 von Emily-Erdbeer

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Tipp für die Katze! Wenn du sie täglich weiter fütterst, bekommst du schneller Herzen und dann lernt sie, glaub ich, auch schneller Tricks.

Ich hab mir auch noch eine Katze geholt und hab herausgefunden:
Katzen lieben Stinte!
Wenn du zu den Flöten-Feldern läufst und die Brücke überquert hast, ist doch daneben so ein winzig kleiner Teich. Dort fange ich NUR Stinte.
Ich geh einmal die Woche hin und fang mir ruck zuck 7 Stinte da raus. Damit ist die Katze wieder 1 Woche lang versorgt ;]

Antwort #4, 01. Januar 2011 um 19:56 von Neleni

Danke für den Tipp :D Stinte sind eh leicht zu finden.. ich hab die irgendwie ständig am Haken wenn ich im Teich beim Haus fische..

Antwort #5, 01. Januar 2011 um 20:07 von jiun

was isst denn der beagle am liebsten?

Antwort #6, 01. Januar 2011 um 21:11 von Spindel2010

Spindel2010
Wenn du auf C drückst und bis zu Freunde weiterblätterst, dann bei Wilden Tieren die Beagle auswählst und dann auf den Minusknopf drückst, wird dir das angezeigt^^

Antwort #7, 01. Januar 2011 um 21:18 von ZeldaTwilightPrincess

wusst ich noch ganicht... danke! :)

Antwort #8, 01. Januar 2011 um 21:23 von Spindel2010

Das Problem bei der Katze ist nur: Da steht sie mag: Fisch.
Wenn du ihr z.B. einen Wels gibst, dann erscheint nur dieses
"Ich-freue-mich"-Symbol über ihrem Kopf. (Wenn du sie als Haustier hast)
Wenn du ihr aber einen Stint gibst, dann kommen Herzchen.

Antwort #9, 01. Januar 2011 um 21:27 von Neleni

@Spindel2010: Der Beagle liebt heiße Milch. Da musst du Milch in einen Topf "tun"^^ oder einfach gute-edle Milch, die liebt er auch :D

Antwort #10, 02. Januar 2011 um 11:22 von Emily-Erdbeer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)