keine kunden ! (Style Boutique)

seit einiger zeit kommen keine kunden mehr. da ist immer nur dieses doofe vögelchen, dann klingelt es an der tür und dann kommt meine ladengehilfin und sagt mir, dass es endlich ruhiger geworden sei.
so geht das jetzt schon ziemlich lange. weis jemand woran das liegt oder was ich dagegen tun kann? verabredungen sind keine offen, am fashion contest habe ich schon teilgenommen und einmal kurz den ds auszumachen bringt auch nichts.

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 19:53 von Gamer-girly

9 Antworten

Vieleicht kommen nächsten Tag wieder ein paar Kunden weil jeden Tag was los ist und wen immer noch keine Kunden da sind dan liegt es vieleicht darahn das du wenig Klammotten hast aber es kann auch sein das du nur Klammotten hast die unbeliebt sind(Keine Beleidigung)also ich meine wen du kein Alfarado hast oder kein Az-Usa und Dazies braucht mann auch!

Viel Glück!

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 22:21 von Stellara

Hallo!
Wenn der Vogel kommt, musst du dir kurz "die Beine vertreten". Das ist dazu da, damit die Leute nciht z.B. drei Stunden am Stück spielen. du musst einfach für ein paar Minuten den DS zuklappen und etwas anderes machen. Dann nimmst du ihn wieder, gehst kurz z.B., in den Kosmetiksalon, und dann sind normalerweise wieder Kunden da. Viel Glück!

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 11:36 von Caro98

oder du änderst musik und einrichtung oder machst mal ein mannequin oder verschickst newslatter

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 12:49 von Goldgirl

oder wartest einfach kurz

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 19:49 von gelöschter User

also gestern sind keine kunden mehr gekommen aber heute waren wieder welche da. ich weis nicht woran es lag aber sie sind ja wieder da :D
vielen dank für die antworten =)

Antwort #5, 02. Januar 2011 um 20:58 von Gamer-girly

bitte

Antwort #6, 04. Januar 2011 um 17:20 von gelöschter User

was sind eigentlich newslatter

Antwort #7, 06. Januar 2011 um 16:00 von racer121997

Den Newsletter kannst in Falks Residenz freischalten, du findest ihn dann im Menü. Mit ihm kannst du Nachrichten und Flyer an deine Kundinnen verschicken. Du kannst einen Slogan draufschreiben und verschiedene bestimmte Artikel-Fotos draufmachen. Viel Spaß!

Antwort #8, 06. Januar 2011 um 18:43 von Caro98

Den Newsletter kannst in Falks Residenz freischalten, du findest ihn dann im Menü. Mit ihm kannst du Nachrichten und Flyer an deine Kundinnen verschicken. Du kannst einen Slogan draufschreiben und verschiedene bestimmte Artikel-Fotos draufmachen. Viel Spaß!

Antwort #9, 06. Januar 2011 um 18:43 von Caro98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Style Boutique

Style Boutique

Style Boutique
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Style Boutique (Übersicht)